Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E-Mails abfragen auf PSP
Diskutiere E-Mails abfragen auf PSP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leudde,
nachdem ich mit eurer Hilfe endlich gecheckt habe, wie ich ins inet komme, was WEP etc. ist (DANKE!!!), wollte ich mich nun auf web.de...
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #1
T
technic
Punkte Reaktionen
0
Hi Leudde,
nachdem ich mit eurer Hilfe endlich gecheckt habe, wie ich ins inet komme, was WEP etc. ist (DANKE!!!), wollte ich mich nun auf web.de einloggen um meine mail´s abzufragen. aber irgendwie kann ich das nicht mit dem browser auf der psp.
genausowenig war es möglich mich über die psp bei s-psp.de einzuloggen um einen beitrag zu uppen. nun meine frage:
sind LogIn vorgänge auf der PSP nicht möglich?
das passwort und der nickname waren nämlich gaaaaanz sicher richtig. ich habe allerdings nicht dieses sicherheitszertifikat anzeigen lassen, was immer das ist. kann es daran liegen?
bei web.de liegts sicher an der fehlenden ssl implementierung im psp browser.
hier kann es auch eventuell an den cookies liegen, die man auf der psp nicht setzen kann. oder kann man das??
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #3
P
PSPortable-Fan
Gast
Mann kann auf der PSP Cookies setzen. Ich habe eingestellt, das mich die PSP fragt. Bei GMX komm ich bequem rein.
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #4
T
technic
Punkte Reaktionen
0
nunja, dann hätten wir (vielleicht) das prpb bei web.de gelöst. aber was ist mit den LogIns auf arcor.de, yahoo.de oder s-psp.e?
und wie kann man das umgehen?
Cookies? ich bin da nicht so bewandt, aber sind das nicht kleine dateien, die sich nur etwas bestimmtes merken, etwas suchbegriffe, etc? kann das mal jemand näher erklären, inwiefern das zusammenhängt?
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Bei s-psp und bei GMX geht alles beides - Benutzernamen und Passwort
Was habt ihr alle?! :shock:
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #6
P
PSP-Killer
Punkte Reaktionen
0
@technic
Cookies kannst mal googlen!!!
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #7
P
PSPortable-Fan
Gast
WIKIPEDIA:
[...]Eine typische Anwendung von Cookies ist das Speichern persönlicher Einstellungen auf Websites, zum Beispiel in Foren. Damit ist es möglich, diese Website zu besuchen, ohne jedes Mal die Einstellungen erneut vornehmen zu müssen.8...]
Ich hoffe, das klärt auf. Immer zuerst bei Wikipedia gucken, goooglen dauert im Vergleich dazu viel zu lang.
-------------------------------------------
Man kan bei der PSP ganz einfach Cookies aktivieren. Im Browser auf Einstellungen und dann Cookies.
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #8
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
auf s-psp.de kan ich mich einloggen aber auf web.de nicht ...
E-Mails abfragen auf PSP Beitrag #9
P
PSPortable-Fan
Gast
Naja, ich glaube, das funktioniert nicht auf allen Websites.
GMX zickt manchmal ziemlich rum, aber am Ende gehts....
Mit der PSP zu WEB.de: Ich habe meinem Sohn eine PSP geschenkt und er versucht nun über den Browser (Firmware 2.60) zu WEB.de zu kommen und sich einzuloggen, um Mails...