apps/Homebrew...

Diskutiere apps/Homebrew... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo. Wie kann ich das prog "Infrared-Remote" konfiguieren, damit es funktioniert? wie kann ich homebrewgames installieren das sie laufen...
  • apps/Homebrew... Beitrag #1
D

da|PROph3T

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wie kann ich das prog "Infrared-Remote" konfiguieren, damit es funktioniert?

wie kann ich homebrewgames installieren das sie laufen?? ich hab es bei 3 versucht, aber nachdem ich sie starten will, kommt eine fehlermeldung, das die psp das spiel nicht öffnen kann.

Mfg

• apps/Homebrew... Beitrag #2
welche firmware haste denn?

• apps/Homebrew... Beitrag #3
das steht doch bei meinen angaben (?!?!?!) :shock:

ich hab FW1.5

• apps/Homebrew... Beitrag #4
sorry, habs voll verrafft, hab mich immer noch net dran gewöhnt, das dies da steht *g*

du bruachst natürlich für hb games einen Loader, hast du einen?

• apps/Homebrew... Beitrag #5
nein braucht er nicht!!

du brauchst die eboot files die mit dem kxploit gepacht worden sind. die schaun meistens so aus, dass du ein verzeichnis mit dem normalen prog namen hast und dann einzweites mit prognamen%. beide ordner in psp/game und dann sollte das laufen!!

• apps/Homebrew... Beitrag #6
falche version??ich meine von dem prggi ds es noch nciht so gut geht

• apps/Homebrew... Beitrag #7
@ slusher, was meinst du damit?!?
Slusher93 Verfasst am: Fr 26. Mai 2006 13:06 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

falche version??

und was ist wenn ich nich 2 solche ordner habe ???

Thema:

apps/Homebrew...

apps/Homebrew... - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben