Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
apps/Homebrew...
Diskutiere apps/Homebrew... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo.
Wie kann ich das prog "Infrared-Remote" konfiguieren, damit es funktioniert?
wie kann ich homebrewgames installieren das sie laufen...
apps/Homebrew... Beitrag #1
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wie kann ich das prog "Infrared-Remote" konfiguieren, damit es funktioniert?
wie kann ich homebrewgames installieren das sie laufen?? ich hab es bei 3 versucht, aber nachdem ich sie starten will, kommt eine fehlermeldung, das die psp das spiel nicht öffnen kann.
das steht doch bei meinen angaben (?!?!?!) :shock:
ich hab FW1.5
apps/Homebrew... Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sorry, habs voll verrafft, hab mich immer noch net dran gewöhnt, das dies da steht *g*
du bruachst natürlich für hb games einen Loader, hast du einen?
apps/Homebrew... Beitrag #5
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
nein braucht er nicht!!
du brauchst die eboot files die mit dem kxploit gepacht worden sind. die schaun meistens so aus, dass du ein verzeichnis mit dem normalen prog namen hast und dann einzweites mit prognamen%. beide ordner in psp/game und dann sollte das laufen!!
apps/Homebrew... Beitrag #6
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
falche version??ich meine von dem prggi ds es noch nciht so gut geht
apps/Homebrew... Beitrag #7
D
da|PROph3T
Punkte Reaktionen
0
@ slusher, was meinst du damit?!?
Slusher93 Verfasst am: Fr 26. Mai 2006 13:06 Titel:
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...