Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einstellungen für konvertier-progs
Diskutiere Einstellungen für konvertier-progs im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, welche einstellungen benutzt ihr bei SUPER und bei PSP Viedeo 9, damit die filme möglichst klein werden?
Einstellungen für konvertier-progs Beitrag #1
S
steel
Gast
Hi, welche einstellungen benutzt ihr bei SUPER und bei PSP Viedeo 9, damit die filme möglichst klein werden?
Das kommt auf deine eigene toleranz an.
Man kann die videos (theoretisch) auf 32kbit pro sekunde einstellen, ob man halt noch was erkennen kann ist die 2te frage.
Einstellungen für konvertier-progs Beitrag #3
S
Slusher93
Punkte Reaktionen
0
was is supoer?
Einstellungen für konvertier-progs Beitrag #4
S
steel
Gast
Super ist ein gutes konvertier programm. Guck mal bei google Super von erightsoft
Einstellungen für konvertier-progs Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Cooles Programm, ne?:mrgreen:
Hab´ ja auch ich gefunden :wink:
@Slusher: Sorry, du bist Mod und ich habe gewissen Respekt vor dir.
Aber mit deinen voreligen Thread-schliessungen hast du wieder heraufbeschwört, das ein neuer Aufgemacht wird. Das hier hätte man noch in "besseres Prog als PSP Video 9" besprechen können. Von wegen "och glaub des thema ist abgeshclossen, oder?*".....
Naja, ich nehme für Funclips immer V: 336 kbps, A: 96 kbps, B: 4:3
Die sind eh meist aus dem I-Net und dementsprechend von schlechter Qualität.
Sonst würde ich nehmen, was drüber als das oben ist. Ausser Audio, das kannstu lassen, hört man eh keinen Unterschied.
Ich hoffe, Slusher killt mich nich xD* Rechtschreibfehler übernommen
Einstellungen für konvertier-progs Beitrag #6
S
StreetStriker
Punkte Reaktionen
0
es gibts noch:
Apollo DVD
und
PSP Movie Creator
Einstellungen für konvertier-progs Beitrag #7
P
PSPortable-Fan
Gast
Der Movie Creator ist doch echt Mist!
Der arbeitet nur bis etwa 60% und sagt dann, er sei fertig! :roll:
Du meinst doch das Upgrade von PSP Video Express, oder?!
Thema:
Einstellungen für konvertier-progs
Einstellungen für konvertier-progs - Ähnliche Themen
3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety
Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...