Firmware

Diskutiere Firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man irgendwie die neue firmware löschen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Beitrag #1
P

pspkönner

Punkte Reaktionen
0
kann man irgendwie die neue firmware löschen?

• Firmware

Anzeige

• Firmware Beitrag #2
nein, wenn sie installiert ist, kommst du nicht mehr zurück...

• Firmware Beitrag #3
Steht ja eigentlich auch bevor man upgradet da, oder?
Das es nicht mehr Rückgängig gemacht werden kann.

• Firmware Beitrag #4
aber man kann doch downgraden. Im Forum newbie haben wir eine tread darüber.

• Firmware Beitrag #5
downgrade geht nur von 2.0 auf 1.5 zurück und auch teilweise von 1.5 auf 1.0 zurück!!

• Firmware Beitrag #6
Schon komisch, wie die Leute immer erst upgraden und dann erst merken, das sie es doch nicht wollen! Ich habe noch nie ein Upgrade bereut!

• Firmware Beitrag #7
ich auch ent. das flash ist wirklich voll ut, bei 2.7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware

Firmware - Ähnliche Themen

Familienmanager löschen: Hallo...Mein Ex ist auf der PS 5 noch der Familienmanager...Wie kann ich ihn löschen und mich als Familienmanager anlegen?
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben