Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen?

Diskutiere Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich hab das kabel von meine digitalcamera genommen und angeschlosen aber am computer kommt nix.Irgendwie erkennt es das nicht :(
  • Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #1
S

salociner

Punkte Reaktionen
0
Ich hab das kabel von meine digitalcamera genommen und angeschlosen aber am computer kommt nix.Irgendwie erkennt es das nicht :(

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen?

Anzeige

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #2
reindrücken! (echt ohne scheiß!)

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #3
Ein leichter druck auf den MS und er hüpft dir entgegen.

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #4
im menü der psp auf usb verbindung gehen!! ;)

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #5
da kommt die meldung"bitte USB Kabel einstecken." dabei hab ichs an meinen computer eingesteckt

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #6
welches betreibsystem benutzt du? ältere windows versionen benötigen einen eigenen usb treiber!! vielleicht auch deffekter usb slot, mal mit einem anderen gerät probiern!!!

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #7
also hab windows xp und andere usb sachen gehen.Im handbuch ist son bild auf dem son usb kabel mit 2 usb steckern ist ein normalen und einen kleinen.Hab aber nur so eins mit nem normalen und son runden stecker.Den steck ich da son rundes teil beim memory stick rein aber nix passiert :(

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #8
salociner schrieb:
also hab windows xp und andere usb sachen gehen.Im handbuch ist son bild auf dem son usb kabel mit 2 usb steckern ist ein normalen und einen kleinen.Hab aber nur so eins mit nem normalen und son runden stecker.Den steck ich da son rundes teil beim memory stick rein aber nix passiert :(

natürlich geht das dann nicht, das runde teil beim memory stick ist für die kopfhöhrer.

USB kabel kommt oben bei den UMD Disk rein und an dienen Pc kostet von Big Ben 5,99 bei Media Markt

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #9
achso :( Ich hab hier an meinem computer 4 verschiedene cardreader aber keins kann meine speicherkarte irgendwie richtig lesen.Bei einem kommt son grünes leuchten aber am computer erkennt es dann aber nix :evil:

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #10
salociner schrieb:
achso :( Ich hab hier an meinem computer 4 verschiedene cardreader aber keins kann meine speicherkarte irgendwie richtig lesen.Bei einem kommt son grünes leuchten aber am computer erkennt es dann aber nix :evil:

Das liegt daran weil du warscheinlich da wo sie reinpasst nur nen SD karten leser hast und keinen SD Duo karten Leser... das ist ein gravierender Unterschied.

kauf dir doch das Kabel und das Problem ist aus der Welt

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #11
ShortyTHEone schrieb:
salociner schrieb:

Das liegt daran weil du warscheinlich da wo sie reinpasst nur nen SD karten leser hast und keinen SD Duo karten Leser... das ist ein gravierender Unterschied.

kauf dir doch das Kabel und das Problem ist aus der Welt
ok. :D

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #12
! Gehts jetzt hier um USB oder ob sein Cardreader lesen kann :wink:

Das einzig schwierige am Verbinden mit dem Kabel ist, das wenn man kein MS eingelegt hat, der PC es erkennt, aber man logischerweise nicht drauf zugreifen kann. Ich wäre fast wahnsinnig geworden #-o

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #13
ging erst um USB und dann hat er es mit dem Cardreader probiert, hatte aber auch das Problem das mein PC die PSP am anfang nicht erkannte, lag am Kabel, kabel ausgetauscht viola es ging

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #14
machnchmal sind die treiber auch nicht instaliert dann müssen die noch instliert werden

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #15
smuugle schrieb:
machnchmal sind die treiber auch nicht instaliert dann müssen die noch instliert werden

WinXP macht das aber norm automatisch

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #16
also wenn man sich aber ein usb kabel o.ä. kauft ist immer ne treibercd dabei, zumindest manchmal.

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #17
steel schrieb:
also wenn man sich aber ein usb kabel o.ä. kauft ist immer ne treibercd dabei, zumindest manchmal.

wenn man ein kabel kauf ist 100% kein treiber dabei, den ein kabel brauch nie ein treiber...

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #18
es sei denn du kaufst dir ein usb kabel fürs handy ,da haben manche hersteller ja ihre eigenen anschlüsse,da war zumindest bei meinem usb kabel(zubehör) für motorola eine treiber cd dabei,na egal er weiß es ja jetzt wie es geht

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #19
genau, bei meiner war auch was dabei. aber es stimmt, dass man die meistens net braucht, da winxp des elber macht.

• Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? Beitrag #20
ja da ist dann aber ein treiber für das gerät dabei und nicht für das kabel, und es gibt 100% kein usb kabel für die psp zu kaufen wo ein treiber dabei ist...

Thema:

Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen?

Wie kann ich die psp mit usb kabel an computer anschließen? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben