Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo muss ich die psp spiele speichern damit ich sie spielen kann :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Beitrag #1
S

smuugle

Punkte Reaktionen
0
Wo muss ich die psp spiele speichern damit ich sie spielen kann
:?:

• Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Beitrag #2
ich glaube 1 Thread reicht, da musst du nicht noch ne zweiten erstellen:

CLOSE

• Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Beitrag #3
Kauf dir verdammt nochmal deine Spiele !!

1.Verwarnung an Smuggle wegen Nichteinhaltung der Forumsregeln !

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben