Wo kann ich die spiele speichern

Diskutiere Wo kann ich die spiele speichern im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wo kann ich die spiele speichern :?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wo kann ich die spiele speichern Beitrag #1
S

smuugle

Punkte Reaktionen
0
Wo kann ich die spiele speichern :?:

• Wo kann ich die spiele speichern Beitrag #2
bei den meisten spielen geht das entweder automatisch oder im options menü

• Wo kann ich die spiele speichern Beitrag #3
also die spiele werden generell auf dem Memorystick gespeicheret. wenn du keinen hast, schlecht.

• Wo kann ich die spiele speichern Beitrag #4
ILLEGALES THEMA !

CLOSED !

@ All Poster : Haltet die Forumsregeln ein sonst gibts ne Schelle beim nächsten Mal :twisted:

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich die spiele speichern

Wo kann ich die spiele speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben