Multimedia abhängig von Firmware?

Diskutiere Multimedia abhängig von Firmware? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Leute. Ich habe leider selbst noch keine PSP. Spiele allerdings mit dem gedanken sie mir bald anzuschaffen... 8) Ich will sie jedoch nicht...
  • Multimedia abhängig von Firmware? Beitrag #1
V

Vegetasinferno

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich habe leider selbst noch keine PSP. Spiele allerdings mit dem gedanken sie mir bald anzuschaffen... 8)
Ich will sie jedoch nicht nur allein zum zokken verwenden, sondern sehe in ihr eher so etwas wie ein Multimedia Talent. Ausserdem zeigt die PSP Community nur zu genau, was alles so machbar mit dem Handheld is.
Nichts destotrotz bin ich ein kompletter Noob wenns um die PSP geht... :oops:
Beschäftige mich mit dem Thema erst seid ein paar tagen.

Vieleicht könnt ihr mir mal eine Frage beantworten.
Wie allgemein bekannt is soll die PSP ja auch Videodateien abspielen können die man vorher mit einem konverter (z.B. PSP Video 9) am PC aufbereitet und auf dem Memory Stick kopiert...(mit den richtigen verzeichnissen)
Ich höre immer wieder von Freunden, das man nur mit der Firmware 1.5 solche konvertierten MP4 Dateien abspielen kann. Mit der Version 2.0 oder eben 2.5 soll das gänzlich unmöglich sein. Sowie das Downgraden der Version 2.5 auf die version 2.0 oder 1.5 soll genauso unmöglich sein.

Stimmt das wirklich, oder reden die quatsch????? :shock:
Das wäre natürlich schlecht... weil ich die PSP eben für MP3 oder eigenen Videodateien betreiben will für unterwegs und so. Gleich danach kommt natürlich das Zokken :twisted:

Wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Danke im voraus für alle antworten....

GreetZ! :D :lol:

• Multimedia abhängig von Firmware? Beitrag #2
:lol: :lol: :lol:

ein tipp: such dir andere freunde.

also man kann mit jeder firmwire fast alles! z.b. gibt es erst einen webbrowser ab 2.0, WMA kann man ab 2.6 abspielen, jedoch kann man auf 1.5 sehr viele Homebrews (selber geschreibene progs) betreiben ... wenn du aber: Video anschaeun, mp3's, zocken und Photos dir ansehen willst dan kannst du das mit JEDER Firmwire machen!

• Multimedia abhängig von Firmware? Beitrag #3
Wieder etwas schlauer!

Danke Polotra! :wink:

Die Kollegen hatten selbst auch keine PSP.... meinten jedoch es irgendwo gelesen oder gehört zu haben. Nunja, schlecht informierte Freunde kann ich nur sagen :roll: :lol:

Bin also wieder ein bisschen schlauer geworden.
Das is natürlich hervorragend. Somit steht dem kauf nicht mehr viel im Wege.

Hab gehört im Value pack is ausser dem 1GB MemoryStick zudem noch das USB Kabel nicht dabei. (und diese standvorrichtung)

Den 1GB Speicher wollte ich eigentlich nen monat später kaufen.
Is das fehlende USB Kabel als PSP Zubehör zu beziehen oder kann ich ein ganz normales usb kabel nehmen?:?

danke nochmal.

GreetZ

• Multimedia abhängig von Firmware? Beitrag #4
die usb kabel sind nirmale usb kabel, die auch bei digicams verwendet werden...

• Multimedia abhängig von Firmware? Beitrag #5
Ich glaube, er weiss nicht, ob Mini-USB oder normal.
Die meisten Digicams verwenden Gross->Klein-Adaptoren. Damit hat Flasherle Recht.

Thema:

Multimedia abhängig von Firmware?

Multimedia abhängig von Firmware? - Ähnliche Themen

Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Firmware Upgrade 1.5 -->2.0 oder 2.5: Hallo, ich möchte gern von 1.5 auf 2.0 oder 2.5 gehen. Wo gibt es diese Firmware. Hab die Demo UMD leider nicht, da ich die psp bei ebay gekauft...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...
Ich brauche Hilfe!: Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage. Ich habe von den Tools der PSP gehört ( Pimp my PSP). Hier eine kleine Beschreibung : PIMP my PSP...
[NEWS] - Its NewsTime: Firmware 2.7: [NEWS] - It's NewsTime: Firmware 2.7 Sony hat die europäische Firmware 2.7 veröffentlicht. Diese ist momentan nur über das Netzwerkupdate...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben