paint for psp

Diskutiere paint for psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe ein fuktionirendes paint für psp gefunden mit ganz vielen flash games ladet es euch einfach hir...
  • paint for psp Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein fuktionirendes paint für psp gefunden mit ganz vielen flash games ladet es euch einfach hir runter:klickt einfach auf: download the flashpack.rar dann macht das was da beschrieben ist wenn ihr es runtergeladen habt

• paint for psp

Anzeige

• paint for psp Beitrag #2
wo muss man die spiele hin wenn man sie runtergeladne hat?Achja sind die auch sicher nicht das da nen virus ist...

• paint for psp Beitrag #3
bei mir war es kein virus und des geht nur mit 2.7
wenn du nicht weist wohin kopiren den text einfach in eine translator maschine

• paint for psp Beitrag #4
hab mir da so andere spiele runtergeladen.Wo muss ich die auf meine psp hin?

• paint for psp Beitrag #5
wie kann man da sich einzelnd spiele runterladen ich weis nur das da eine text datei dabei sein müsste da steht alles drin wie du es machen musst :roll:

• paint for psp Beitrag #6
ich glaub man muss die spiele einfach nur in den mp_root/flash/flashgames/ ordner extrahieren und dann im internet-explorer öffnen. So stehts zumindest auf der seite.

• paint for psp Beitrag #7
Man kann einzeln spiele runterladen, da gibts aber so viele. Welche empfehlt ihr mir?

• paint for psp Beitrag #8
die mit der 1 oder 2 dahinter

• paint for psp Beitrag #9
steel schrieb:
Man kann einzeln spiele runterladen, da gibts aber so viele. Welche empfehlt ihr mir?
probier sie doch einfach alle selber aus, so nach und nach

• paint for psp Beitrag #10
weißt du wie viele des sind? so viel zeit hab ich ehrlich net, alle auszuprobieren. Naja, ich hab mir den ganzen flashpack untergeladen, da kannn ich es dann machen.

Thema:

paint for psp

paint for psp - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben