Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
paint for psp
Diskutiere paint for psp im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe ein fuktionirendes paint für psp gefunden mit ganz vielen flash games ladet es euch einfach hir...
paint for psp Beitrag #1
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
ich habe ein fuktionirendes paint für psp gefunden mit ganz vielen flash games ladet es euch einfach hir runter:http://www.xise.de/psp/games.htmlklickt einfach auf: download the flashpack.rar dann macht das was da beschrieben ist wenn ihr es runtergeladen habt
wo muss man die spiele hin wenn man sie runtergeladne hat?Achja sind die auch sicher nicht das da nen virus ist...
paint for psp Beitrag #3
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
bei mir war es kein virus und des geht nur mit 2.7
wenn du nicht weist wohin kopiren den text einfach in eine translator maschine
paint for psp Beitrag #4
S
salociner
Punkte Reaktionen
0
hab mir da so andere spiele runtergeladen.Wo muss ich die auf meine psp hin?
paint for psp Beitrag #5
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
wie kann man da sich einzelnd spiele runterladen ich weis nur das da eine text datei dabei sein müsste da steht alles drin wie du es machen musst :roll:
paint for psp Beitrag #6
S
steel
Gast
ich glaub man muss die spiele einfach nur in den mp_root/flash/flashgames/ ordner extrahieren und dann im internet-explorer öffnen. So stehts zumindest auf der seite.
paint for psp Beitrag #7
S
steel
Gast
Man kann einzeln spiele runterladen, da gibts aber so viele. Welche empfehlt ihr mir?
paint for psp Beitrag #8
W
wulv
Punkte Reaktionen
0
die mit der 1 oder 2 dahinter
paint for psp Beitrag #9
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
steel schrieb:
Man kann einzeln spiele runterladen, da gibts aber so viele. Welche empfehlt ihr mir?
probier sie doch einfach alle selber aus, so nach und nach
paint for psp Beitrag #10
S
steel
Gast
weißt du wie viele des sind? so viel zeit hab ich ehrlich net, alle auszuprobieren. Naja, ich hab mir den ganzen flashpack untergeladen, da kannn ich es dann machen.
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...