Ein paar simple fragen...

Diskutiere Ein paar simple fragen... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute :!: Habe mal ein paar sehr simple fragen: Es ist im giga pack immer die rede von einem PSP-Ständer? Was soll man darunter verstehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar simple fragen... Beitrag #1
V

Vegetasinferno

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute :!:

Habe mal ein paar sehr simple fragen:
Es ist im giga pack immer die rede von einem PSP-Ständer?
Was soll man darunter verstehen? Eine Dockingstation wie bei PDAs oder nur ein Plastik Ständer zum ins regal stellen??

Ausserdem soll im Value pack mal von dem 1GB Memorystick abgesehen zusätzlich noch das usb kabel zum übertragen von bildern oder videos fehlen.
Kann ich ein handelsübliches USB1.1 oder 2.0 Kabel verwenden?

Denke nämlich darüber nach, mir das value pack zu kaufen anstatt des Gigas, da ich noch ein usb2.0 kabel habe und mir den 1GBstick auch günstig gebraucht besorgen kann.
Kann ich das verwenden? was meint ihr :?: :?: :?:

danke im voraus für jegliche beteiligung.
GreeTz

• Ein paar simple fragen... Beitrag #2
zu deinen Fragen. Mit Ständer ist ein einfacher Akryl Ständer gemeint um die PSP aufzustellen, erleichtert das gucken von filmen (siehe Bild)
bb_1_b.JPG

wegen der USB frage:

Definitiv 2.0
hab mir das von BigBen gekauft, gibt es bei Media Markt für 5,99, 70cm lang und rollt sich von alleine wieder auf. wichtig ist halt nur (weiß ja nicht was du für eines zu hause hast), das ein Anschluss OBEN in die PSP passt und der andere in den PC ;)
B0009WKRY8.08._SCLZZZZZZZ_.jpg

noch Fragen?

• Ein paar simple fragen... Beitrag #3
Danke Shorty the One.

Hast mir wirklich weiter geholfen, und dazu noch so anschaulich. :eek:

Habe solche Ständer schon für 25cent im netz gesehn...kein scheiss.
Somit werde ich mich wohl so wies aussieht für das Value Pack entscheiden.
Bin zur zeit nicht so flüssig, und den Memory Stick Duo 1GB besorg ich mir dann zwischendurch.

Das USB Kabel is ja für einen anschaffungswert von 5.99€ nicht die rede wert.

Danke nochmals...

GreetZ :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar simple fragen...

Ein paar simple fragen... - Ähnliche Themen

Indigo 1.3: INDIGO 1.3 RELEASE ! Das individuelle Trend Portal für den PSP Browser !!! THE LONGEST FEATURE-LIST, EVER ! klicke >HIER< für eine...
PSP auf einen blick: HIER ALLE NEWS DER PSP AUF EINEN BLICK: Knapp eine Woche vor dem Start der Playstation Portable – kurz PSP – am 1. September geht Sony ins...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben