First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum!

Diskutiere First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; quelle: pspupdates.com So it seems the race with Sony - finding new exploits as the Playstation Portable's firmware gets updated - may soon be...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #1
I

imported_Black_Scorpian

Punkte Reaktionen
0
quelle: pspupdates.com

So it seems the race with Sony - finding new exploits as the Playstation Portable's firmware gets updated - may soon be over for good: The first PSP modchip, Undiluted Platinum, will soon arrive, acting as a flash replacement. According to the manufacturer, it will now be possible to use older or even custom firmwares!

The chip has been designed to fit entirely inside the Playstation Portable. Unsigned homebrew code will run even on the latest PSP systems!

We don't have much more details to offer yet apart from the picture, but more information will arrive next week - so stay tuned for more updates - we're as excited as you are!

leider konnt ich das bild nicht reinsetzen weil ich keine zeit mehr habe.
hier aber ein link

Admin Note:Right now this is not 100% confirmed and should be treated as a rumor, although the means in which we were informed of this product leads us to believe that it is indeed legit. Due to security and legal concerns, we are unable to provide more details on the source of the information. We will have more news in the upcoming weeks!

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum!

Anzeige

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #2
GEIL!

heir das bild:

46315_up2.jpg

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #3
und was kostet das heilige dingsbungs da=`? :twisted:

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #4
Warum kaggt jedes mal rechner ab, wenn ich auf den link will??? O_O
Naja egal ich glaubs dir aber trotzdem auch so, ich bin eh fan von chips, alles was modbar is hab ich auch umbauen lassen (DreamCast, PSX,PS2)
PSP wird wohl somit auch nich ausbleiben hehe...
PS: Preis würd mich auch ma intressieren :eek:

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #5
kann kein englisch kann mir jemand ungefär sagen was da steht?

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #6
das teil ist noch nicht draußen , es wurde nur ne narchicht rausgebracht das es eine truppe geschafft haben soll und zu nächste woche noch mehr news veröffentlichen werden

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #7
Es gibt Neuigkeiten zum PSP Modchip Undiluted Platinum. Der Chip wird auf einem 32MB NAND Chip basieren auf dem sich jede PSP Firmware Version flashen lassen wird. Programmiert wird dieser Chip mittels einem USB Kabel gemütlich vom PC aus. Gebootet werden kann sowohl vom Original Flash der PSP wie auch direkt vom Modchip. So wird automatisch die FW vom Modchip starten, wenn man jedch die Linke Schultertaste drücktm startet die Original PSP Firmware.

Auch lassen sich mit dem Modchip "bricked" PSP wieder reparieren, da die Möglichkeit besteht direkt auf die kaputte Firmware zu flashen.

Der Einbau soll kinderleicht via Kabel das an die PSP Platine gelötet wird selbst für Leute mit 2 linken Händen. Der USB Connector des Chips wird dabei im Akku Schacht der PSP liegen.

Die Software zu dem Chip wird als "Open Source" Software released. Das bringt die Möglichkeit für jeden die Software zu verbessern und nach seinen Wünschen zu modifizieren.

Features des Chips werden:

stabieler Actel ProASIC Plus FPGA
USB 1.1 ASIC für Firmware flashing
32MB NAND flash (der selbe wie in der PSP)
freie Flash Software zum download
kompakter 4 layer PCB
High quality Anschlüsse
USB Kabel dabei
FPC Kabel dabei
Copper enamel Kabel dabei
Open Source Software
Installation passt genau in die PSP
Alle PSP Versionen werden unterstützt
User updateable flash
verbraucht wenig Strom
Aussuchen von welchem Flash gebootet wird via PSP Buttons

Der Chip soll laut ersten Aussagen 75 Euro kosten.

Quelle:

• First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! Beitrag #8
zu teuer man der chip 75€
danach garantie luft man!
bischen günstiger dan ok!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum!

First PSP Modchip Announced - Undiluted Platinum! - Ähnliche Themen

Uncharted Lost Legacy: Habe für ein englischsprachiges Forum eine kurze Kritik geschrieben, die ich hier einfach mal reinkopiere. Tolles Spiel übrigens, 10/10 und...
Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Official fifa 17 league: English below Website www.fifaleague.eu Ja, es gibt Preise In schriftlicher Form, die Sie durch Ihre PSN hier und Ihr Team verlassen (max 4...
Kostenloses Overwatch Wochenende: Von 9. bis zum 12. September ist Overwatch im PSN kostenlos spielbar...
SOMA - Fertigstellung und Release im nächsten Monat: Glaubt man dem Eintrag von Frictional Games auf Facebook, wird "SOMA" im nächsten Monat erscheinen. Nach fünfjähriger Entwicklungszeit befindet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben