psp 2

Diskutiere psp 2 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi leutz ich hab gehört, die neue psp (kommt wie ich gehört habe ende 2007 raus) soll klappbar sein und wie xbox 360,soll man die kappen vorne...
  • psp 2 Beitrag #1
S

sinan92

Punkte Reaktionen
0
hi leutz
ich hab gehört, die neue psp (kommt wie ich gehört habe ende 2007 raus)
soll klappbar sein und wie xbox 360,soll man die kappen vorne abnehmen können
laubt ihr das ??????
ich nicht.

• psp 2

Anzeige

• psp 2 Beitrag #2
lol auf keinen fall . Die werden sich eher was überlegen wie sie die psp lücken schließen aber das ne neue rauskommen soll neeee noch zu früh.

schau mal sowas zu entwickeln dauert und kostet

• psp 2 Beitrag #3
Billige Gerüchte gibet doch andauernd, da is nix dran denk ich ma :p

• psp 2 Beitrag #4
Hey was fällt dir ein meine signatur zu klauen?! :evil:

sowas ist ein ungeschriebenes gesetzt bzw. forumregel! :evil:

Sowas geht gegn den Foren Kodex!!! :evil:

• psp 2 Beitrag #5
Ich glaube nicht das so schnell eine neue PSP rauskommt, jetzt kommt ja erstmal noch ein ganzer schwung zubehör auf den markt (camera, gps).
-=.:XPD:.=- schrieb:
Hey was fällt dir ein meine signatur zu klauen?! :evil:

sowas ist ein ungeschriebenes gesetzt bzw. forumregel! :evil:

Sowas geht gegn den Foren Kodex!!! :evil:

Sowas ist keine seltenheit, man denke nur an "Slusher93"
smh2.gif

• psp 2 Beitrag #6
sorry xpd aber das hat mir gefallen
wenn du es willst kann ich es wieder ändern

• psp 2 Beitrag #7
wäre eine nette geste... =D>

@slusher... was kann man dagegén bloss tun... 8-[

• psp 2 Beitrag #8
ich denke das frühestens mitte 2008 eine neue psp kommt

• psp 2 Beitrag #10
quatsch das hätte gar kein sinn

• psp 2 Beitrag #11
ich bezweifle das doch auch mal deutlich an...
ein unternehmen bringt erst eine weiterentwicklung raus, wenn sie echt konmurenz hat (psp hat keine), oder wenn der merkt einfach gesättigt ist, was jedoch nicht der fall ist...

• psp 2 Beitrag #12
schuettla schrieb:

eine überarbeitete version der psp soll ja schon zu weihnachten raus kommen!!!
eigenartig, wie du auf diese ananhme kommst. der bericht über eine angebliche entwicklung einer psp2 bei shacknews, wenn er nicht sowieso, wie viele andere, in das reich der träume und legenden verwiesen werden kann, spricht von "in den nächsten 3 jahren".

wenn man dazu auch weiss, wir diskutierten auch hier im forum bereits dazu, dass sony selbst erst vor zwei wochen unmissverständlich klargemacht hat, dass es eine psp2 in absehbarer zeit also sicher nicht in den kommenden 2 jahren geben wird (stattdessen wird die psp1 in kommenden fw-updates um wesentliche funktionen erweitert), ist es all denen, die auf einen baldigen release hoffen, anzuraten, die hoffnung für die nächsten 2 jahre doch erst mal zu begraben.

dass der shackware-bericht sowieso wenig glaubwürdig ist, lässt sich aus den angekündigten spacs ersehen, die selbst, aber auch ihre begründung, mit she heisser nadel gestrickt erscheinen: so wäre der verzicht auf das umd-medium logischerweise der verzicht auf ein optimales "hardware"-kopierschutzsystem. ein hd-basiertes system wäre zudem ungleich teurer.

besonders schön finde ich das in der letzten zeit mit einer psp2 in zusammenhang gebrachte einreichte patent für ein faltbares display. erstens ist dieses (laut patentantrag) für andere anwendungen wie umpc und ebooks erdacht, zweitens würde dies eine psp2 für einige von euch endgültig unerschwinglich machen. unten übrigens eine grafik aus der patentschrift.

sony-origami-gadgets.jpg

• psp 2 Beitrag #13
Laut neuesten Aussagen kommt anscheinend die PSP2 im März 2007!!!
Könnte aber genausogut eine Neuauflage der PSP sein.
Wenns interessiert:

Quelle:

• psp 2 Beitrag #14
wer sich den artikel im psm durchliest, wird feststellen, dass es keinerlei bestätigung für eine psp2 im nächsten jahr gibt und dass es sich nur um eine weitere vermutung(!) handelt, nämlich rückschliessend auf den produktionszyklus des ipods (mit wenig sach-/fach-verstand: der ipod benötigt wesentlich weniger entwicklungszeit, es müssen auch keine games/medien neu entwickelt werden) wird vermutet, dass sony im hinblick auf diesen bereits 2007 mit einer psp2 kommen könnte.
nachdem der sony sec-ceo vor wenigen wochen genau das klar in abrede gestellt hat und von einer psp2 erst in 2-3 jahren gesprochen hat, kann man diesen artiel als gelungenen versuch bewerten, das sommerloch zu durchtauchen!

• psp 2 Beitrag #15
Ich denk auch nicht, dass die PSP2 rauskommt, aber eine Second Edition halt ich nicht für unwahrscheinlich. Microsoft hats mit Windows auch immer so gemacht und Windows ist sicherlich aufwendiger als der iPod und die PSP zusammen!

• psp 2 Beitrag #16
aber in dem artikel geht es doch gar nicht um die PSP2 sondern um eine neu designte PSP...aber nicht PSP2 oder wie oder wer oder was :p

• psp 2 Beitrag #17
lies mal genauer (den originalen englischen artikel). vermutet(!) wird eine psp mit neuen technischen spezifikationen, das entspricht der landläufigen meinung nach einer psp2.

ist aber müßig, darüber zu diskutieren (das haben wir hier im forum vor allem schon mehrfach), in der form nicht vor 2008 erwarten

• psp 2 Beitrag #18
Es wurde ja jetzt schon öfter angesprochen, dass ne Kamera rauskommen soll.
Weiß da jemand vielleicht den Erscheinungstermin?

• psp 2 Beitrag #19
Asmodis schrieb:
Es wurde ja jetzt schon öfter angesprochen, dass ne Kamera rauskommen soll.
Weiß da jemand vielleicht den Erscheinungstermin?
erstklassiger post. hat auch 100%ig mit dem thread zu tun. wirkt im zusammenhang mit deiner sig irgendwie ](*,)

Thema:

psp 2

psp 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben