DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wist ihr wieso bei der psp dns-fehler steht wenn ich ins internet will?
  • DNS Fehler Beitrag #1
S

smuugle

Punkte Reaktionen
0
wist ihr wieso bei der psp dns-fehler steht wenn ich ins internet will?

• DNS Fehler

Anzeige

• DNS Fehler Beitrag #2
Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!

smuugle schrieb:
wist ihr wieso bei der psp dns-fehler steht wenn ich ins internet will?

vielleicht solltest du uns ein paar mehr infos geben weil das an vielen Faktoren hängen kann.
dhcp automatisch ausgewählt? hat dein Router scohnmla probs gemachtß (ggf falsche ienstellungen) bist du vorher schon ins internet gekommen? Firmware? hast du irgendwas an der PSP modifiziert?

//EDIT: Ansonsten probier mal Google ("PSP DNS Fehler") da findest du recht viel

//EDIT2: UND GIB DEINEN THREAD VERDAMMT NOCHMLA ANSTÄNDIGE TITEL und nicht imer nur "Hilfe" und dahinter 1.000.000 "!"

• DNS Fehler Beitrag #3
jo danke

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Database geschrottet: Hallo zusammen ich habe Mist gebaut .. Star Wars Jedi Surivior wollte nicht laufen. Nach Modifikation der PKG mit Autobackup immerhin der erste...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben