nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin

Diskutiere nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; Rap City Berlin auf Sony Stick für PSP nicht kostenlos aber ehrlich erworben ! Rap City Berlin - Das Kult Video für alle Rapper ! auf MS PRO Duo...
  • nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin Beitrag #1
I

Ingo Hollmann

Gast
Rap City Berlin auf Sony Stick für PSP
nicht kostenlos aber ehrlich erworben ! Rap City Berlin - Das Kult Video für alle Rapper ! auf MS PRO Duo Stick , gekauft bei ebay. Der Film ist im mpeg4 Format für unterwegs. Stick reinstecken und Video angucken. Voll legal und die Karte kannst du wieder beschreiben mit was anderem (vorher den Film auf PC speichern, klar??) .
Original Lizenz ! Die Jungs müssen auch Ihre Kohle verdienen, wo bleibt da der Respekt mit dem ganzen klauen?? Lade dir bloß nichts aus China runter !!
1.die server werden verfolgt
2. auch sony hat hacker die da viren reinschleusen

• nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin Beitrag #2
was soll denn der tread jetzt? des raff ich jetzt net. verkaufst du den film, oder was?

• nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin Beitrag #3
wat soll dat jetzt

• nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin Beitrag #4
Kleiner, der Thread ist 6 wochen alt. Und was ist daran nicht zu verstehen. Ein Memorystick mit (legal lizensiertem) Videomaterial zur Berliner Rap-/Gansta-Szene (40 Crews), kann man u.a. bei Ebay kaufen, wenn es interessiert, wie die einzelnen Berliner Posses herumprollen und sich rapmäßig gegenseitig dissen (und das noch großspurig battlen nennen > da lob ich mir Kolchose u.a.), teilweise grottenschlechtes Material, ist aber wohl Geschmacksache (nicht meiner!).

• nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin Beitrag #6
  • nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin Beitrag #7
Berkin berlin berlin man das ist unsere hauptstadt dort gibt es viele geile Läden und sonstiges geiles

in Podstam gibt es sogar eine Etasche nur über Playstation(im Sonycenter) das ist voll geil da war schon 3 mal dort

Thema:

nicht kostenlos aber ehrlich Rap City Berlin

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
Oben