Top RPG-Spiele für PsP

Diskutiere Top RPG-Spiele für PsP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich wollte gerne mal ein Rollenspiel für die Psp kaufen weiß aber nicht welches gut ist . Könntet ihr welche nennen die gut sind und dazu...
  • Top RPG-Spiele für PsP Beitrag #1
F

Fasa

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gerne mal ein Rollenspiel für die Psp kaufen weiß aber nicht welches gut ist .
Könntet ihr welche nennen die gut sind und dazu schreiben was man da machen muss , wie die Grafik ist und ob es viele verschiede items gibt und charakter.
Vielleicht kann dann ein mod , wenn es genug RPG-spiele gibt, so ein art vote-thema daraus machen .
MfG,
Fasa15

• Top RPG-Spiele für PsP Beitrag #2
ende juni kommt untold legends 2 es würd dann auch online spielbar sein.

• Top RPG-Spiele für PsP Beitrag #3
Also ich denke das aktuellste RPG welches zZ auf dem Markt ist wäre sicher "Monater Hunter: Freedom" ist auch online spielbar und von der Graifk die ich von bildern kenne Top

//EDIT: genauere Infos findest du hier:

• Top RPG-Spiele für PsP Beitrag #4
weis wer ob Breath of Fire III oder Tales of Eternia gut sind?

• Top RPG-Spiele für PsP Beitrag #5
Tales of Eternia ist sehr gut aber es ist in englisch war aber kein problem.

Thema:

Top RPG-Spiele für PsP

Top RPG-Spiele für PsP - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben