Memo Sticks

Diskutiere Memo Sticks im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ich besorge mir in 14 Tagen ne PSP. Jetzt,was fürn Momo Stick hat die drinne? Wie teuer sind die? MfG
  • Memo Sticks Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich besorge mir in 14 Tagen ne PSP.

Jetzt,was fürn Momo Stick hat die drinne?

Wie teuer sind die?

MfG

• Memo Sticks

Anzeige

• Memo Sticks Beitrag #2
der Value pakc hat einen 23 Mb stick drin. 1gb kostet bei ebay so ungefähr 30€+versand

• Memo Sticks Beitrag #3
Wieviele Games ham auf dem 23 gb Stick platz?

• Memo Sticks Beitrag #4
oh gott, das weiß ich jetzt net. ABer du tust doch eh nur die spielstände draufspeichern. Hast du so einen 32gb? Des glaub ich eher net, den afaik gibt es den gar net .

• Memo Sticks Beitrag #5
Ich weiss ja nicht, wieviel sich die PSP davon reserviert. Aber sagen wir mal, es sind tatsächlich volle 23 GB, dann sind das 12,7 randvolle UMDs!

Ich habe wirklich mal was von einem 20GB-Stick gehört!
Jetzt drehen alle durch! :wink:

• Memo Sticks Beitrag #6
LOL ich glaube die meinen 32 mb net gb und meinen auch 32 net 23.
Das musst du net so ernst sehen weißt doch was die meinen.
momo stick :lol: ich glaub er meint homo stick. :wink: :lol:

mfg FSL

• Memo Sticks Beitrag #7
Nee, ich habe schon mal was davon gehört. Aber ich glaube, du hast Recht! Hier meinen die was anderes.

"The King" hat oben MOMO-Stick geschrieben :lol:

• Memo Sticks Beitrag #8
Wenn du dir das GigaPack kaufen willst, da is schon 1 GB dabei, da passen sicher 2 große Spiele drauf, aber die hast du ja meisten auf UMD, und brauchst nicht deinen MemoryStick, aber man kann sie meisten Spiele nur mit Firmware 1.5 spielen...
Aber der mit einem GB, da is schon ne Menge Platz, da passt ne Menge mp3s und auch n paar längere Videos drauf

• Memo Sticks Beitrag #9
jungs, keine diskussionen über spiele (sprich iso's und ähnliches) vom memory-stick! das wird hier nicht geduldet, klar!

Thema:

Memo Sticks

Memo Sticks - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Upload sehr gering auf PS5: Hallo, ich habe seit 3 Tagen ein "Problem" mit meinem Upload auf der Playstation. Und zwar werden nur 1,4-2,6 MBits gemessen. Wenn ich auf der...
PS4 Spielestand von USB Stick in Systemspeicher kopieren: Hallo zusammen, Ich habe meine PS4 Pro neu initialisiert und den Spielestand vorher auf USB Stick gesichert. Was nicht funktioniert ist das...
Controller fehlen: Hallo ich habe einen Fehler bei meinem Controller nämlich geht der linke Stick nicht und wenn ich das Fadenkreuz nach links drücke ist es so wie...
Sicherheitsmodus startet nicht CE-34335-8: Hallo, ich hab den CE-34335-8 Code das die Konsole die Festplatte nicht erkennt, hab mich ein bisschen umgeschaut und die Platte nun am PC...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben