Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
festplatte für psp !!
Diskutiere festplatte für psp !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; stimmt das ,dass festplatten rauskommen mit mehr als 4gb???
festplatte für psp !! Beitrag #1
S
sinan92
Punkte Reaktionen
0
stimmt das ,dass festplatten rauskommen mit mehr als 4gb???
Ich habe schon mal was davon gehört. Aber wer braucht schon eine HD?
So ein eckiges Teil!
festplatte für psp !! Beitrag #3
S
steel
Gast
es wird ein memory stick mit 4 gb rauskommen, aber von ner HD hab ich noch nie was gehört.
festplatte für psp !! Beitrag #4
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ja nascheinend wird es das geben... aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, das dies wirklich sinnvoll ist, denn die hdd's haben eine viel zu lange reaktionszeit im gegensatz zu flashspeicher...
festplatte für psp !! Beitrag #5
imported_Dex
News Poster
Punkte Reaktionen
0
steel schrieb:
es wird ein memory stick mit 4 gb rauskommen, aber von ner HD hab ich noch nie was gehört.
Es soll ja eine PSP mit 20 GB internen Speicher rauskommen
Da würden ja die ganzen Memorysticks unnötig, deshalb ist es unwarscheinlich, das es tatsächlich so was geben wird :?:
festplatte für psp !! Beitrag #8
S
StreetStriker
Punkte Reaktionen
0
wozu braucht man eine Festplatte wen man karte hat man kann ja 4 stück holen pro ´1gb
wozu PLATTE?
festplatte für psp !! Beitrag #9
S
smuugle
Punkte Reaktionen
0
Dann ist es aber teure als wenn mann gleich ne fp kauft.
festplatte für psp !! Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Außerdem,wer will denn schon son dingen mit sich rumschleppen.
Und zuhause haben ja fast alle n pc mit viel mehr speicher.
Das macht doch voll keinen sinn sich eine zu kaufen. :?
festplatte für psp !! Beitrag #11
S
sPEEedFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Es gibt auch kleine Festplatten siehe compactflash! :wink:
Und
festplatte für psp !! Beitrag #12
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Joa,da hasse recht...... :lol:
Aber soweit ich weiß haben die nicht grade sehr viel speicherplatz.
:-k
festplatte für psp !! Beitrag #13
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich ziehe für Portable geräte den Flash-Speicher (alá MemoryStick) einer Festplatte vor, aus dem einfachen grund das er schockresistent ist. Bei kleineren stößen oder starken bodenwellen kann die Festplatte schonmal kurz aussetzen, bei schlimmeren stößen kann es sogar zu sog. headcrashes kommen die die Platte unbrauchbar machen.
Auserdem ist bei Flashspeicher das Verhältnis zwischen Speicherplatz und eigener Größe ungeschlagen. Man sehe sich nur den 8GB MemoryStick Duo an der noch erscheinen soll.
festplatte für psp !! Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sPEEedFrEaK schrieb:
Es gibt auch kleine Festplatten siehe compactflash!
Hab ich auch grade gemerkt! :wink:
Waren die Microdrives die ich meinte! :wink:
und die gibt es mit bis 6GB! und ne 6er kostet nur 140€!
Und was soll ein 4Gb MEMstick von Sony kosten??200€ oder mehr?
Also lohnt sich das schon!
festplatte für psp !! Beitrag #17
S
steel
Gast
so, also die festplatte gibts wirklich. ich hab bei konsolenprofis.de dieses angebot gefunden:
PSP 4GB Hard Drive
4GB Festplatte für Ihre PSP
ANGEBOT: NUR 149,99 EUR STATT 184,99 EUR!
Datel verbindet den X2-Akku (3600mAh) mit einer 4 GB Festplatte. Diese Lösung bietet somit im Akku-und Speicherbereich die doppelte Kapazität anderer Produkte. Einfache Installation: Festplatte mit dem Memory Stick Eingang des PSP verbinden. Fertig!
naja ich gib lieber 30€ mehr aber dafür kleine karten und nicht mit einem Ziegel rum laufen
festplatte für psp !! Beitrag #20
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Genau meine meinung
Außerdem ist diese "Festplatte" soviel ich weiß auch noch langsamer als normal, und ein kabel zum MS slot hängt da auch noch hässlich dran.
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...