Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA: LCS - Päckchen
Diskutiere GTA: LCS - Päckchen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Leute,
hab mir ne Karte für die Päckchen im Internet besorgt, allerdings finde ich einige Päckchen sind sehr schwer zu erreicht, bis nahezu...
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #1
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab mir ne Karte für die Päckchen im Internet besorgt, allerdings finde ich einige Päckchen sind sehr schwer zu erreicht, bis nahezu unmöglich zu erreichen (oben auf der Brücke zB) jetzt meine Frage, wie komme ich an solceh Päckchen herran? gibt es irgendwo einen heli den ich nutzen kann, habe bisher keinen gefunden
hab mir ne Karte für die Päckchen im Internet besorgt, allerdings finde ich einige Päckchen sind sehr schwer zu erreicht, bis nahezu unmöglich zu erreichen (oben auf der Brücke zB) jetzt meine Frage, wie komme ich an solceh Päckchen herran? gibt es irgendwo einen heli den ich nutzen kann, habe bisher keinen gefunden
Heli kann man nur mit nem cheat device spawnen, man kann aber alle orte auch ohne heli definitiv erreichen!
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #3
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
hmm, wie komme ich denn zB an da späckchen auf de rTnakstelle im ersten stadtteil?
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #4
K
kujkoooo
Gast
indem du z.b. mit viel anlauf und einer motorcross maschine gegen die wand fährst und entsprechend weit auf die schnauze fliegst :wink:
oder man nimmt die 0815-methode und rennt mit viel anlauf auf die mauer zu und.. ja? ja!! man springt! genial..
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #5
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
kujkoooo schrieb:
indem du z.b. mit viel anlauf und einer motorcross maschine gegen die wand fährst und entsprechend weit auf die schnauze fliegst :wink:
oder man nimmt die 0815-methode und rennt mit viel anlauf auf die mauer zu und.. ja? ja!! man springt! genial..
also ich weiß ja nicht was du für ein GTA hast, aber mein Toni kann nicht einfach mal 15m weit auf die Überdachung de rTankstelle springen um an das Päckchen zu kommen. (rede ja nicht von dem dach des shops sondern von dem dach über den Zapfsäulen.)
aber wie kommt man denn zB an da sPäckchen auf der Baustelle im Redlight district? auto kommen da ja nicht hin um die als Leiter zu benutzen.
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #6
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
keine Antwort? das ist ja merkwürdig, ich denke man kommt so leicht an die päckchen ran, warum weiß dann keiner weiteR?
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #7
K
kujkoooo
Gast
es gibt keine antworten, da das interesse für das spiel etwas vergangen ist.
ich jedenfalls habe ALLE päckchen der tankstelle so geholt. und nein, ich habe nicht gecheatet!
GTA: LCS - Päckchen Beitrag #8
T
Tommyboy
Punkte Reaktionen
0
Um an das Päckchen im "Nuttenviertel" zu kommen musst du mit nem motorrad von den Hochbahnschienen aufs gebäude springen.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Wifi -> Laptop -> Lan Kabel -> PS3?: Hi :) ich habe da ein kleines Problem mit der Aktivierung des Internets mit der ps3 :/ Und ich habe heute meine AC3 Packung wieder geöffnet und...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...