! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz !

Diskutiere ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen ich hab folgendes Problem : Wenn ich mit meiner PSP im Internet surfe oder mit Kiunes arbeite kommt hin und wieder die Meldung...
  • ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! Beitrag #1
S

Schallbaby

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

ich hab folgendes Problem :

Wenn ich mit meiner PSP im Internet surfe
oder mit Kiunes arbeite kommt hin und wieder die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz" oder so ähnlich.
Kann abereigentlich garnet sein weil ich nen 1 Gb Stick hab und da drauf noch 780 MB frei sind.

Kann mir einer sagen was da los isch ?

MFG Schallbaby

• ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz !

Anzeige

• ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! Beitrag #2
Ich glaube das hat nichts mit dem memorystick zu tun, sondern mit dem internen speicher der psp.

• ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! Beitrag #3
und wie schau ich des nach oder änder ich was daran ?

mfg Schallbaby

• ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! Beitrag #4
sry, da kann ich dir net weiterhelfen. Also bei mir kommt des auch immer. geh einfach auf weiter (o. zurück) und die seite lädt ganz normal. Also die fehlermeldung ist eigentlich egal.

• ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! Beitrag #5
Ich hab mal in nem anderem Forum nachgeschaut und da hieß es
man müsse die Cache-Einstellungen auf "nicht verwenden" einstellen
und die Cookies so hoch wie möglich.
Werd ich mal auspobieren....vielleicht hilft es dir ja auch weiter.
Trotzdem danke für die prompte hilfe !

mfg schallbaby

• ! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! Beitrag #6
Die Kiunes Leute haben das gleiche auf ihrer Seite geschrieben!

Thema:

! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz !

! PSP bringt immer zu wenig Speicherplatz ! - Ähnliche Themen

PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
Von wegen "Nicht genug Speicherplatz": Hallo Leute, ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig mit dem Thema bin. Habe kein passenderes Unterforum gefunden. Ich habe folgendes...
PSP \ PS3: Zu wenig Speicherplatz: Ja hallo erstmal ich bin neu hier und freue mich im diesem forum alles rund um die Ps3 zu erfahren und aktuelle neuigkeiten von der psp! Jedoch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben