Wo gibt es gescheite ebooks

Diskutiere Wo gibt es gescheite ebooks im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Weiß einer von euch, wo ich gescheite ebooks für meine PSP herbekomm?!? müssen natürlich GRATIS sein!!! :D
  • Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #1
M

michael29031991

Punkte Reaktionen
0
Weiß einer von euch, wo ich gescheite ebooks für meine PSP herbekomm?!?
müssen natürlich GRATIS sein!!! :D

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #2
Dann gibt es keine die legal sind...

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #3
nicht??? es gibt doch auch so legale comics und magazine???

dann gibt es doch auch bsetimmt bücher, oder?

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #4
ja, die magazine werden ja von teams/crews geschrieben und zum download bereitgestellt.... bücher .. sachbücher die man so im laden kaufen kann, haben ja copyright. die kann man ja nicht vervielfältigen und weiter geben. das würde ja verlust für den verlag bedeuten. ist wohl so ähnlich wie cd kopieren ?? *gg*

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #5
ja das stimmt schon igendwie, ich habe mir nur gedacht, dass es irgendwelche bücher gibt die das nicht haben, oder wo der autor das erlaubt!?!?

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #6
klar gibts bücher wo das urheberrecht abgelaufen ist (nach 70 jahren post mortem). also wenn du dir schiller, goethe, kafka etc. auf der psp rein ziehen willst kann ich dir schon ein paar links sagen!

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #7
ja dann gib mal ein link davon :D

ich wollt sowieso mal sehn wie das dann alles so auf der psp aussieht.

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #9
dann gehts doch, wenn man sie im webbrowser öffnet, oder?

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #10
wenn das ganze ordentlich gecodet is schon. wenn da irgendwer eine fixed table width rein gemacht hat kannst das vergessen. aber bei digbib und den oreilly sachen geht das sicher! über den psp web browser!!

• Wo gibt es gescheite ebooks Beitrag #11
man kann es ja am pc mit dem prog jpegbook umwandeln, dann geht es 100% auf der PSP. danke...

Thema:

Wo gibt es gescheite ebooks

Wo gibt es gescheite ebooks - Ähnliche Themen

Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben