Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew ?
Diskutiere Homebrew ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ich hab nur eine kleine bitte....ich hab hier schon so viele Themen und Beiträge gelesen und so.
Aber könnte mir bitte mal einer erklären...
Homebrew ? Beitrag #1
S
Schallbaby
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich hab nur eine kleine bitte....ich hab hier schon so viele Themen und Beiträge gelesen und so.
Aber könnte mir bitte mal einer erklären was Hombrew ist und was ich damit machen kann ?
ist das nuir ein oberbegriff für Kiunes usw. vielleicht ?
Homebrew ? Beitrag #3
S
ShortyTHEone
Punkte Reaktionen
0
Hombrew sind Programme welche eine Sicherheitslücke in der PSP ausnutzen, die meisten sind für FW 1.5 geschrieben und funktionieren auch nur auf FW 1.5. sind nützliche Programme wie zB emulatoren oder ähnliches.
gibt aber zB für FW 2.7 Tetris als Java Programm welches dann im Internet explorer aufgerufen wird.
Homebrew ? Beitrag #4
S
steel
Gast
ShortyTHEone schrieb:
gibt aber zB für FW 2.7 Tetris als Java Programm welches dann im Internet explorer aufgerufen wird.
also kriegt man die ganzen Programme die für 1.5 und so sind
unter 2.7 gar net zum laufe...keine chance oder?
Homebrew ? Beitrag #6
S
steel
Gast
nein, keine chance.Ich würde dir aber eh 2.7 empfehlen, wenn du dich noch net so gut mit homebrew auskennst. Außerdem gibts da auch sehr gute Flashgames usw. Benutz mal die Sufu, dann bekommste ein paar ergebnisse. Geb ein : programme für fw 2.7
Homebrew ? Beitrag #7
S
Schallbaby
Punkte Reaktionen
0
whhooooaaw fett danke leute...mfg Schallbaby
Homebrew ? Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
sorry aber hätteste mal die suFu benutzt, dann hätteste ein paar erklärungen gefunden...
homebrew ist alle unkommerzielle software für die psp!!!
homebrew selbst nutzt keine sicherheitslücke - fürs ausführen wird teilweise eine benutzt, da sony fremdsoftware auf der psp auszusperren versucht!
hb funktioniert auf den fw 1.0-2.6:
fw hb
1.0 einfach starten
1.5 über kxploit
2.0 über tiff xploit via eloader
2.01 gta xploit via eloader
2.5 gta xploit via eloader
2.6 gta xploit via eloader
2.7 (noch) nicht möglich
Homebrew ? Beitrag #10
S
Schallbaby
Punkte Reaktionen
0
aha....und was kann man damit genau alles machen ?
Homebrew ? Beitrag #11
S
schuettla
Punkte Reaktionen
0
die frage ist eher was man nicht damit machen kann. jez alles aufzuzählen was es gibt würde den rahmen sprengen.
es gibt spiele, emulatoren, portierungen, os, usw...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...