RSS

Diskutiere RSS im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo ich hab mal des rss ausprobiert. konnteaber nur den Smaple Channel speichern. Könnt ihr mir sagen woher ich RSS Feeds krieg auf denen musik...
  • RSS Beitrag #1
S

Schallbaby

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mal des rss ausprobiert. konnteaber nur den Smaple Channel speichern. Könnt ihr mir sagen woher ich RSS Feeds krieg auf denen musik läuft ?

mfg Schallbaby

• RSS

Anzeige

Schau mal hier:
RSS .
  • RSS Beitrag #2
rss fead geht mit musik?? des wär mir aber neu, ich dachte das sind nur text feeds...

• RSS Beitrag #3
ja geht, ab 2.7!
"podcast" googlen und du wirst sicher fündig!!!!

• RSS Beitrag #5
ja gut aber podcast is ein bissle was anderes als rss, rss zeigt bloß die quellen für die dateien...

• RSS Beitrag #6
danke danke für die viele und schnelle Hilfe zusammen !!!!

mfg Schallbaby

Thema:

RSS

RSS - Ähnliche Themen

PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Marvel's Wolverine: PS5-Hype dank Leaks und Playtests: Was geht bei Marvel's Wolverine auf PS5? Marvel's Wolverine schiebt seit der Ankündigung 2021 ordentlich Hype auf der PlayStation. Aber was ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben