PDF für PSP vom PC

Diskutiere PDF für PSP vom PC im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hoi Leute! Ich bin auf der Suche nach nem Prog für die PSP, mit dem ich PDF's aufrufen kann. Mein Onkel hat mir nämlich gestern seine PSP...
  • PDF für PSP vom PC Beitrag #1
5

5LeepLe55

Punkte Reaktionen
0
Hoi Leute!

Ich bin auf der Suche nach nem Prog für die PSP, mit dem ich PDF's aufrufen kann.
Mein Onkel hat mir nämlich gestern seine PSP gebracht mit dem Auftrag die zu pimpen, hab auch verschiedene Progz gefunden, jedoch keins das wirklich funzt, oder ich bin zu blöde dafür....

unter anderem:

PDF2PSP :

damit konnte mein Rechner gar nix anfangen, die dateiendung sitx is mir auch nich geläufig...

PSPPDF :

wenn man das zip entpackt bekommt man 2 rar's das eine schien für grafiken zu sein, das hab ich mir aber gar net genauer angeschaut un die PDF app. schien irgendwie dann zu funzen, wenn man das pdf a.pdf nenntund es mit einer datei aus dem ordner zusammen in einen folder auf der psp schmeisst...
Weiss nu nich mehr welche dateien ich alle ausprobiert hab un in welche folder ich das alle kopiert hab auf jeden fall funzte nix...

Mehr hab ich leider auch nich auf anhieb gefunden...
Kann mir denn einer nen Prog empfehlen oder mir ne Anweisung für die von mir genannten geben?

Sorry für den neuen Thread, aber über die Suchfunktion hab ichnich sonderlich viel hilfreiches gefunden...

Danke schon jetz für alle Antworten

• PDF für PSP vom PC Beitrag #2
welche firmeware hast denn?

• PDF für PSP vom PC Beitrag #3
hi leudde,

angenommen, ich habe 2.5... ist es da denn möglich überhaupt pdf's anzuschauen?
das iss ja n ding!!!
Das wäre ja unglaublich fantastisch!

greetz, technic

• PDF für PSP vom PC Beitrag #4
natürlich, wenn du du gta hast is das kein problem...

• PDF für PSP vom PC Beitrag #5
das sollte 2.5 sein....

• PDF für PSP vom PC Beitrag #6
dann kannst du solche software dann nur ausführen, wenn du gta lc hast

• PDF für PSP vom PC Beitrag #7
wie gesagt das ich nich mein ding un ich hab die gestern das erste mal inner hand gehabt,was bidde is gta lc wo krieg ich das her un wie kombiniere ich was?

Ja ich weiss volln00b^^

• PDF für PSP vom PC Beitrag #8
gta ist ein spiel, und da gibt es ein sicherheitslücke, über die ein sogennater eloader gestartet wird der wiederum dan dein homebrew startet...

• PDF für PSP vom PC Beitrag #9
sozusagen ein firmware update, welches die software pdf kompatibel macht???

ja aber das müsste dann doch auch aus dem netz zu saugen sein, oder? ich meine, man wäre ja ansonsten "gezwungen" sich dieses spiel zu holen.

greetz, technic

• PDF für PSP vom PC Beitrag #10
nein kein update, du brauchst das spiel anders geht es net...

• PDF für PSP vom PC Beitrag #11
Mann, ist das dämlich! Immer muss man etwas nützliches über irgendwelche Spiele oder Sicherheitslücken starten!! :?

• PDF für PSP vom PC Beitrag #12
PSPortable-Fan schrieb:
Mann, ist das dämlich! Immer muss man etwas nützliches über irgendwelche Spiele oder Sicherheitslücken starten!! :?

Bei 1.50 nicht ;)

• PDF für PSP vom PC Beitrag #13
Ja, komm, 1.50 ist doch noch unnützer!
Sowas sollte für alle dasein - die, die upgraden, und die, die eh immer alles "irgendwie zum laufen bringen" :eek:

• PDF für PSP vom PC Beitrag #14
naja also man brqucht nicht unbedingt 1.5 oder gta.... es gibt auch modchips für die psp wo man mit jeder psp homebrew starten kann ;-)...
gibts bei ebay für 20-30 eur

• PDF für PSP vom PC Beitrag #15
Selbst das ist zu teuer! Ich meine GAR NICHTS zusätzliches!

• PDF für PSP vom PC Beitrag #16
PSPortable-Fan schrieb:
Ja, komm, 1.50 ist doch noch unnützer!
Das will ich überhört haben :wink:
Ich weiß nicht was einfacher sein soll wie alles direkt aus dem Menü zu starten? Auch 2.00+ Spiele loader kann man ganz leicht starten, einfach anstatt auf "UMD Game Starten" auf "MPH Gameloader Starten" klicken und schon startet das spiel wie sonst auch.

• PDF für PSP vom PC Beitrag #17
Tja, ich denke, die Fronten haben sich verhärtet. Jedem das seine.

Blöd trotzdem, bei Möglichkeiten ohne Ende, das Sony so langsam auf derartige Programme reagiert. Ich meine, die könnten jeden PSP-User glücklich machen! (Noch mehr, als er jetzt schon ist.....)

Thema:

PDF für PSP vom PC

PDF für PSP vom PC - Ähnliche Themen

Adobe Reader für die PSP?: Good morning Europe! Habe da ein Handbuch für mein Auto im PDF-Format, selbiges hab ich auf dem Memorystick meiner PSP gespeichert (64MB = 2250...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben