Wann kommt 3.0???

Diskutiere Wann kommt 3.0??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,ich hab jezt schon so viel Gerüchte über die FW 3.0 gehört und gelesen. Ich wollt mal fragen ob einer von euch villeicht mehr weiß und mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wann kommt 3.0??? Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hab jezt schon so viel Gerüchte über die FW 3.0 gehört und gelesen.
Ich wollt mal fragen ob einer von euch villeicht mehr weiß und mir sagen kann wann die version rauskommen soll. :shock:

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #2
Im Moment wird dir wohl keiner was genaues sagen können !
Ich schätze mal dass es noch ein wenig dauern wird, da es sich
ja um signifikante Änderungen handelt.

Vielleicht zur Games Convention (Würde sich als Event anbieten)

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #3
Aber die is ja soweit ich weiß erst im Herbst oder ende Sommer.
Das wär echt ne gute Aktraktion,aber nochn bisschen lange hin.

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #4
is doch scheiß egal wann die kommt, wer braucht schon immer die neuste firmeware...

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #5
Ja,aber diese FW hat neue Funktionen:Wecker,Paint..........
Deswegen find ich die so interessant.
:lol:

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #6
Cool, wekcer, paint. Wisst ihr genaueres?

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #7
Joa klar.

Also wenn es stimmt was ich auf vielen seiten gelesen hab dann is da

E-Mail Client,Wecker,Paint,Schreibprogramm(ähnlich wie word),ein programm zum verbinden mit der ps3 mit drin.

ps: ich bin mir ziehmlich sicher dass,das stimmt.

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #8
jo, danke. hoffe, dass das so schnell wie möglisch kommt.

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #9
und das kann ich jetzt auch schon alles...

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #10
Doll,kanste mir villeicht verraten wie?
:D
thx

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #11
  • Wann kommt 3.0??? Beitrag #12
homebrew. softwareseitig kann mich eine neue fw überhaupt nicht beeindrucken. gps, voip unterstützung, kamera das sind die dinge die da wirklich interessant werden.

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #13
joa,da hasse recht,ABER das ist so weit ich weiß nochnichma in japan draußen,also dauert das nochn bisschen.da freue ich mich liebe über so kleine dinge wie FW versionen. :wink:

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #14
schuettla schrieb:
gps, voip unterstützung, kamera das sind die dinge die da wirklich interessant werden.

Naja, für was brauch man so ne 1,3 MP Kamera für die Psp, wenn man noch zudem Zuhause ne 5MP Kamera hat. Und GPS, für was brauchste des? Also ich bbrauchs zumindest net.

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #15
Kamara für die Psp is genau so nutzlos wie fürs Handy.
Ich bleib auch lieber bei meiner Digicam mit 4.9 MP.
Und GPs is doch eigendlich eh nur für die leute interessant die n Auto haben.

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #16
45188-psp-voip-support.jpg

das ist der zeitplan von sony wie sie die neuen features einführen wollen

Naja, für was brauch man so ne 1,3 MP Kamera für die Psp, wenn man noch zudem Zuhause ne 5MP Kamera hat. Und GPS, für was brauchste des? Also ich bbrauchs zumindest net

ja, man kann aber nicht von sich selber auf alle schließen. glaubst sony bringt es raus wenn sie keinen markt dafür sehen würden?

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #17
Soweit bekannt ist soll die Kamera für Video-Chat sein!?

GPRS das ist doch der Hammer, wobei (im forum diskutiert) kann der Preis eventuell sehr hoch ausfallen! Wir werden sehen.

Die Funktionen Wecker, Paint find ich nicht wirklich interessant, da es immer noch an einer Tatatur mangelt!!!!!!

mfg alex

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #18
GPS nicht GPRS ;)
naja ich weiß aus dem mobilfunkbereich, dass a-gps module für handys nicht sonderlich teuer sind. mal abwarten....abe rich denke es wird günstiger ausfallen als ein tomtom ding o.ä..

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #19
meinste denn das dass dingen auch gut is? :?

• Wann kommt 3.0??? Beitrag #20
so, ich mach hier mal dicht. ich denke das thema ist besprochen. und ausserdem wollte man ja nur wissen wann die 3.0 kommt. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wann kommt 3.0???

Wann kommt 3.0??? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben