Steuerkreuz geht nicht bei Spiel

Diskutiere Steuerkreuz geht nicht bei Spiel im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute! Habe mir eine Psp mit dem Spiel GTA zugelegt.Im Menü der Psp klappt alles einwandfrei,nur beim Spiel regt sich beim Steuerkreuz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Steuerkreuz geht nicht bei Spiel Beitrag #1
W

wwjojoww

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Habe mir eine Psp mit dem Spiel GTA zugelegt.Im Menü der Psp klappt alles einwandfrei,nur beim Spiel regt sich beim Steuerkreuz absolut nichts.
Und nur mit dem Auto vor und zurückfahren ist ein wenig langweilig.Woran liegts?

• Steuerkreuz geht nicht bei Spiel Beitrag #2
dumme frage: hast du mal den analog-stick versucht???

• Steuerkreuz geht nicht bei Spiel Beitrag #3
:oops: :oops: :oops:
Danke! -dumme Neulinge halt-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Steuerkreuz geht nicht bei Spiel

Steuerkreuz geht nicht bei Spiel - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben