Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Worms Warfire (no multiplayer)?
Diskutiere Worms Warfire (no multiplayer)? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hab mir das spiel worms open warfire gekauft allerdings gebraucht. so jetzt versuch ich schon seit fast ner woche andere teams im internet zu...
Worms Warfire (no multiplayer)? Beitrag #1
D
Dark2004
Punkte Reaktionen
0
Hab mir das spiel worms open warfire gekauft allerdings gebraucht. so jetzt versuch ich schon seit fast ner woche andere teams im internet zu finden aber es kommt einfach nix. egal ob ich n spiel suche oder hosten will keiner scheint da zu sein.
ist das spiel einfach nur schlecht verkauft worden und deshalb ist niemand online oder ist es defekt?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...