Was is die Firmware? xD

Diskutiere Was is die Firmware? xD im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Sorry,aber ich weiss dat net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was is die Firmware? xD Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Sorry,aber ich weiss dat net

• Was is die Firmware? xD Beitrag #2
hatten wir im Forum auch zig mal...

die firmeware ist das "betriebssystem" der psp...

• Was is die Firmware? xD Beitrag #3
Weleche ist die beste?

• Was is die Firmware? xD Beitrag #4
jeh nach dem, was du mehr willst, aktuelle offizielle Programme, oder Homebrew...

• Was is die Firmware? xD Beitrag #5
Wie sehe ich welche es ist?

Steht das auf der Packung?

• Was is die Firmware? xD Beitrag #6
das siehst du unter einstellungen auf der psp...
aber auf der packung am buchstaben auch irgendwie mußt mal sufu usen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was is die Firmware? xD

Was is die Firmware? xD - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
PS5 startet nicht mehr: Hallo, ich habe gestern ein Minecraft gespielt und mitten während dem spielen is die PlayStation gecrasht. Als ich sie wieder an gemacht habe ging...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben