Welche PSP Games empfehlt ihr mir?

Diskutiere Welche PSP Games empfehlt ihr mir? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Welche?
  • Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Welche?

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #2
Ist die Frage ernst gemeint? wenn Ja, dann solltest du uns vielleicht sagen was für spiele duso magst. Sonst empfehle ich dir zB ein sportspiel und du magst es überhaupt nicht. oder ein Rollenspiel und du stehst eher auf Egoshooter. ohne Tips keine Hilfe

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #3
Ok.

Ich habe bis jetzt 2 Games.

GTA LCS
Pursuit Force

__
Autorennen (Sim oder Arcade)
Sport
Ballerspiele

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #4
Dann empfehle ich dir Need For Speed Most Wanted 5-1-0

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #5
ShortyTHEone schrieb:
ne ist net besonders gut, da ist midnight club 3 dub edition deutlich besser...

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #6
flasherle schrieb:
ShortyTHEone schrieb:
ne ist net besonders gut, da ist midnight club 3 dub edition deutlich besser...

hm ok das kann ich nicth beurteilen, habs noch nicht gespielt. Socom soll aber nicht schlecht sein, zumindest online

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #7
Sieh doch einfach im game ranking forum nach... :eek:

• Welche PSP Games empfehlt ihr mir? Beitrag #8
@The King:

schau dir doch mal die Rubrik Vote & Preview an, da sind für viele Spiele Bewertungen und Komentare drin...............

Thema:

Welche PSP Games empfehlt ihr mir?

Welche PSP Games empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • texatsite
Oben