Firmware downloaden

Diskutiere Firmware downloaden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Kennt ihr eine Site wo ich mir neue Firmware downloaden kann? Ich suche eine!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware downloaden Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kennt ihr eine Site wo ich mir neue Firmware downloaden kann?

Ich suche eine!

• Firmware downloaden Beitrag #2
  • Firmware downloaden Beitrag #3
The King schrieb:
Hallo!

Kennt ihr eine Site wo ich mir neue Firmware downloaden kann?

Ich suche eine!

Sorry King, aber wenn du noch keien PSP hast, hätte sich die fRage erübrigt wenn du sie endlich in den händen hast, steht in der Beschreibung drinnen.
'Ausserdem gibt es die SuFu (Suchfunktion)

• Firmware downloaden Beitrag #4
Ich schreibet aber mal auf:

Mit psp unter Netzwerk aktualisirung gehen,und dann steht da neue firmware verfügbar,downloaden.

Gaaaaaaanz einfach! :wink:

• Firmware downloaden Beitrag #5
solche fragen hatten wir scho zur genüge. wir wäre es, wenn man einfach mal die suche benutzen würde!

CLOSED!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware downloaden

Firmware downloaden - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben