GTA LCS - Panzer?

Diskutiere GTA LCS - Panzer? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi Leuts, gibt es eignetlich irgendwo einen ort wo ein Panzer steht ausser der eine in der Mission mit den Yakuzi?
  • GTA LCS - Panzer? Beitrag #1
S

ShortyTHEone

Punkte Reaktionen
0
hi Leuts,

gibt es eignetlich irgendwo einen ort wo ein Panzer steht ausser der eine in der Mission mit den Yakuzi?

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #2
gut, die polizei mission hab ich auch ohne panzer geschafft, aber steht trotzdem irgendwo eineR? ausser wenn man das game 100% durchspielt? würde mich über hinweise freuen

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #3
also ich hab nirgends einen gefunden aber man kann sich einen durch einen cheat holen nämlich: 2xL, links, 2xL, rechts,dreieck, Kreis

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #4
Puma schrieb:
also ich hab nirgends einen gefunden aber man kann sich einen durch einen cheat holen nämlich: 2xL, links, 2xL, rechts,dreieck, Kreis

nee nee du, das mit cheats lass ich, will das spiel zu 100% durchspielen und wenn du nur einen einzigen cheat benutzt ist dies nicht mehr möglich wegen den punkten die du in der statistik sammelst.

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #5
auf der ps2 konnte man sich einen panzer "klauen", wenn man geschickt war!! eben so viele sterne bekommen, bis die panzer anrollen und dann einen klauen und schnell in eine garage zum lackieren fahren.
versuchs halt mal, ich habs noch nicht versucht..

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #6
Panzer kann man nicht lackieren -_-

EDIT: achsoo du meinst ein anderes auto klauen und das dann lackieren ja das geht natürlich, so hab ich mir auch immer n panzer geholt wenn ich nich cheaten wollte^^

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #7
wenn ich ehrlich bin hab ich noch im kopf gehabt, dass man trotzdem mit nem panzer in die lackiererei kann???
hmm also ich hab ihn immer da oben im autohaus (vice city) lackiert, kann aber auch sein dass ich mir geschwind ein auto ausm autohaus geholt habe, is ja schon länger her..

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #8
Ich hab den in Vice City geklaut als die Army anrückte, hab ihn in meine Garage gestellt, gespeichert, neu geladen und die Bullerei war weg :D

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #9
wie bekommt man einen panzer :?:

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #10
ließ mal die 8 beiträge über dir und du wirst es wissen 8)

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #11
das habe ich ja versucht bekomme es nicht hin. gibt es noch eine andere möglichkeit :x

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #12
und der cheat? da muss ein panzer kommen...

bei den kombos verdrückt man sich leicht, also lieber 3 mal versuchen wenns beim ersten mal nicht klappt :wink:

• GTA LCS - Panzer? Beitrag #13
das will ich nicht weil ich das spiel ohne cheats schaffen will 8)

Thema:

GTA LCS - Panzer?

GTA LCS - Panzer? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Vinnie Jones erobert World of Tanks: Vom Fußballplatz in die virtuelle Panzerschlacht Du denkst an Weihnachten, und dir fallen Schnee, Tannenbäume und der Weihnachtsmann ein? World of...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben