hilfe!!! welche firmware?

Diskutiere hilfe!!! welche firmware? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo alle zusammen, ich habe vor mir eine PSP zu kaufen! nun habe ich erfahren dass ich mir doch am besten eine zulegen sollte, die noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe!!! welche firmware? Beitrag #1
L

LexxCrowbar

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe vor mir eine PSP zu kaufen!
nun habe ich erfahren dass ich mir doch am besten eine zulegen sollte, die noch Firmware 1.50 drauf hat da ich dann auch kopierte Spiele spielen kann.
Dann habe ich erfahren dass ich jedoch nur mit einer aktuellerin Firmware per WLAN im I-Net surfen kann. Dann kann ich allerdings keine kopierten Spiele mehr spielen!

Was soll ich eurer Meinung nach tun? Ich will im I-Net surfen und kopierte Spiele spielen können! Gibt es da eine andere möglichkeit?

danke,

LG
Fabian

• hilfe!!! welche firmware? Beitrag #2
nein, denn kopierte Spiele spielen ist illegal, was wir in diesem Forum auch nicht wollen.
Nimm lieber die neuste firmeware.

zwar kann man auch mit 1.5 über w-lan im internet surfen, via homebrew, aber dafür kannst du viele aktuelle orginal games nicht ohne umwege spielen...
Aber hättest die suFu bemüht wäre dir das auch alles selber in die Hände gefallen...
also das nächste mal bitte erst suchen und dann fragen...

• hilfe!!! welche firmware? Beitrag #3
Als erstes Mal unsere Forumsregeln beachten.
Aufmerksam lesen und man findet einen Hinweis das wir
hier nichts über kopierte Spiele hören wollen !

Also in Zukunft beachten !

Als zweites mal die Suche Funktion benutzen, denn das Thema
hat schon so nen Bart, sprich schon X-Mal von anderen Usern gefragt worden.Was auch wieder in die Forumsregeln fällt.

PS: So langsam nervst echt @ alle neuen USER LEST VERDAMMT NOCHMAL DIE FORUMSREGELN BEVOR IHR HIER LOS LEGT :evil:

CLOSED !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe!!! welche firmware?

hilfe!!! welche firmware? - Ähnliche Themen

Hilfe bei Verkauf von PS5 benötigt - online keys: Moin zusammen, leider muss meine wenig genutzte PS5 gehen. Das Geld wird einfach zu knapp und ich nutze sie zu selten. Mein Hauptproblem ist...
Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- Sweep the Board! angekündigt: Anime-Fans aufgepasst! SEGA hat gerade einen echten Leckerbissen für 2024 angekündigt. Das heiß ersehnte Spiel „Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba-...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Start der Gamers8 Club Awards: Saudi Esports Federation gibt den Start der Gamers8 Club Awards bekannt, um die Welt des Esports zu revolutionieren Gamers8 Club Awards ist ein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben