GTA Multiplayer

Diskutiere GTA Multiplayer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen wie krieg ich den multiplayer bei gta zum laufen ????? Wir sind zu zweit und die beiden psp finden sich niht....man kann erst gar...
  • GTA Multiplayer Beitrag #1
S

Schallbaby

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wie krieg ich den multiplayer bei gta zum laufen ?????
Wir sind zu zweit und die beiden psp finden sich niht....man kann erst gar kein spiel hosten....
bitte helft mir

mfg6

• GTA Multiplayer Beitrag #2
in der netzwerk einstellung müsst ihr im ad hock modus dengleichen kanal einstellen

Thema:

GTA Multiplayer

GTA Multiplayer - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben