GTA Multiplayer

Diskutiere GTA Multiplayer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen wie krieg ich den multiplayer bei gta zum laufen ????? Wir sind zu zweit und die beiden psp finden sich niht....man kann erst gar...
  • GTA Multiplayer Beitrag #1
S

Schallbaby

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wie krieg ich den multiplayer bei gta zum laufen ?????
Wir sind zu zweit und die beiden psp finden sich niht....man kann erst gar kein spiel hosten....
bitte helft mir

mfg6

• GTA Multiplayer Beitrag #2
in der netzwerk einstellung müsst ihr im ad hock modus dengleichen kanal einstellen

Thema:

GTA Multiplayer

GTA Multiplayer - Ähnliche Themen

Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben