Firmware downloaden

Diskutiere Firmware downloaden im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo! Ich habe eine wichtige Frage! Könnte ich z.B meine PSP in das Fachgeschäft bringen und dort sagen,sie sollen mir die neueste Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware downloaden Beitrag #1
T

The King

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe eine wichtige Frage!

Könnte ich z.B meine PSP in das Fachgeschäft bringen und dort sagen,sie sollen mir die neueste Firmware draufladen?
Da es,wenn ich sie mir im Internet runterlade fehler draufsein können.

• Firmware downloaden Beitrag #2
Lad dir doch einfach auf die Firmware runter
Warum kompliziert, wenn es doch so einfach geht !

Glaube kaum dass dir irgendein Händler die Firmware aufspielt,
weshalb auch.

Oder gehst du mit deinem gekauften Drucker auch ins Geschäft und
lässt dir dort deine Bilder mit dem eigenen Drucker ausdrucken ?

• Firmware downloaden Beitrag #3
:roll:

Stimmt eigentlich (Guter Vergleich)

• Firmware downloaden Beitrag #4
Naja ich denke schon dass sie im die neue FW draufladen nur werden die auch Geld dafür haben wollen
kommt halt immer drauf an wo er sie hinbringt!
Also bei Saturn&Co machen die das bestimmt nicht!
Eher bei EBGames und solchen kleineren Läden! :wink:

• Firmware downloaden Beitrag #5
du musst doch e nur die firmware downloaden und dann auf die psp(via usb) rauf schmeissen ........ fertig :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware downloaden

Firmware downloaden - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben