Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0
Diskutiere hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kan ich von firmware 2.7 auf 2.oder noch älter gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0 Beitrag #1
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
kan ich von firmware 2.7 auf 2.oder noch älter gehen
um nochmal auf die thematik >2.00 downgrade zu sprechen zu kommen:
wäre es prinzipiell möglich, ein dump einer 1.50er fw so zu verändern, dass sie version 2.80 trägt und auch so von der psp erkannt wird, folglich ein upgrade auf die veränderte 1.50er fw möglich ist?
ich habe die suche benutzt und auch google, aber keine wirkliche antwort gefunden!
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0 Beitrag #4
I
imported_Black_Scorpian
Punkte Reaktionen
0
gib mal unter der suche folgende stichwörter ein -_-
aus meinem post sollte eindeutig herauszulesen sein, dass ich das habe. nur wie soll ich etwas finden,w enn ich nicht weiss, wonach ich suche? deshalb meine frage und die hoffnung auf eine konkrete und kompetente antwort.
da ich unwissendes kleines schaf trotz der eindeutigen hinweise noch immer nicht in der lage war, mir ein bild zu schaffen, weil ich den zusammenhang zwischen einem fw-mod und den beiden proggies, nicht sehe, hoffe ich weiter auf eine ernsthafte antwort -_-
ich versuche lediglich, mich konstruktiv an einer lösung des fw >2.00 downgrade-problems zu beteiligen, da kann man doch zumindest auch eine hinreichende antwort erwarten?
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0 Beitrag #7
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Das hatten wir ausnahmsweiße noch nicht
Leider ist es nicht möglich eine 1.50er Update-Datei umzuschreiben, denn wenn man das versuchen würde müsste man die datei danach wieder mit der Sony-Signatur branden, und das ist nicht möglich.
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0 Beitrag #8
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
ich danke euch allen für die netten antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0
hilfe kann man von firmware 2.7auf 2.0 - Ähnliche Themen
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...