i-net fehler

Diskutiere i-net fehler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leutz, hab heute meine psp bekommen, und bin jetzt mit ihr hier im internet. Ich kann mich pberal einlogen, nur bei ebay nicht. woran liegt...
  • i-net fehler Beitrag #1
S

steel

Gast
Hi Leutz, hab heute meine psp bekommen, und bin jetzt mit ihr hier im internet. Ich kann mich pberal einlogen, nur bei ebay nicht. woran liegt das? thx im vorraus für alle antworten...

• i-net fehler

Anzeige

• i-net fehler Beitrag #2
Das liegt an der SSL verschlüsselung die die PSP nicht beherscht, das hatten wir aber auch schon das ein oder andere mal im Forum.

• i-net fehler Beitrag #3
ok, sry. ist da irgendwas bekannt, dass das bei irgendeiner neuen fw dabei sein wird?

• i-net fehler Beitrag #4
Das weiß ich nicht, aber ich denke mal eher nicht.
Internet Seiten mit SSL verschlüsselung sind eh meißt für vertrauliche daten gedacht, sowas sollte man sowieso lieber am PC machen.

• i-net fehler Beitrag #5
wieso?4st doch egal ob man das jetzt auf der psp macht oder auf dem PC, oder?

• i-net fehler Beitrag #6
Klar ist das egal, aber ich denke mal das sony das nicht als "Must have" feature ansieht.

• i-net fehler Beitrag #7
wäre trotzdem mal gut, wenn sie es machen würden.

Thema:

i-net fehler

i-net fehler - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Banusmassage
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben