Online Spiele !!!

Diskutiere Online Spiele !!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich wollte mal was klar stellen und zwar lese ich hier oft im forum das mache von euch wenn sie online spielen wollen niemand anzutreffen ist...
  • Online Spiele !!! Beitrag #1
I

imported_Scarface1

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal was klar stellen und zwar lese ich hier oft im forum das mache von euch wenn sie online spielen wollen niemand anzutreffen ist, dazu will ich euch jetzt sagen das liegt wahrscheinlich daran das die spiele die ihr versucht zu spielne garnicht online fähig sind abgesehn vonn denen mit dieser tunnel software.
Ich lese immer das manche medi evil ,burnout, nfs revals etc. zu spielen versuchen, darauf hin bin ich heute mal in den media markt gefahren und hab mich mal so umgeschaut, darauf hin is mir aufgefallen das all diese spiele garnicht online fähig sind denn die meisten von euch verwechseln das wlan logo auf der rückseite mit dem infrastructur modus logo.
Denn wenn da wlan steht heißt das nicht gleich das das online geht das bedeutet lediglich das man über wlan sich mit anderen psp´s verbinden kann
fals ich falsch liegen sollte sagts mir aber ich bin mir sicher das es so is wie ich es eben beschrieben habe.

mfg Scareface

p.s: wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten :D

• Online Spiele !!! Beitrag #2
ja stimmt worms ist nicht online spielbar wovon ich aber fest ausgegangen bin.

• Online Spiele !!! Beitrag #3
Ist Pursut force? Ich glaub des ist acuh ent, oder? Also ich habs da sind aber auch nie spieler anzuteffen.

Thema:

Online Spiele !!!

Online Spiele !!! - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Alice Router massive Probleme bei Online-Spielen: Hallo alle zusammen, hab mich hier angemeldet, und hoffe auf eure hilfe..!!!! Also ich besitze seit kurzen einen Internetanschluss bei Alice...
Tekken 6 Online Probleme: Hi ho Ich bin leider etwas gefrustet was das Tekken 6 Online gameing angeht, also es ist nicht schlecht es macht schon riesen Spaß blos ich habe...
Ich suche gute Third-Person-Shooter zum online Spielen: Hiho Liebe mit Zocker und Zockerinen mir brenen da einige wichtige Fragen auf der Seele. Und hoffe ihr könnt sie mir beantworten? Aber zuerst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben