PSP Betriebssystem 2.50???

Diskutiere PSP Betriebssystem 2.50??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin Moin Gibt es eigentlich ein Betriebssystem für die PSP wie zum Beispiel KIUNES auch für die Version 2.50??? Wenn ja bitte erklären wie man...
  • PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #1
D

DerPille

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin

Gibt es eigentlich ein Betriebssystem für die PSP wie zum Beispiel KIUNES auch für die Version 2.50??? Wenn ja bitte erklären wie man das installiert etc. Danke schon mal im Voraus.

MfG DerPille

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #2
kiunes ist doch für alle fw's , auch 2.5, oder nicht?

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #3
Moin
Also ich war (glaub ich zumindest) auf der offiziellen HP von KIUNES und da war die aktuellste version 1.5?! Ich schau noch mal nach ^^

MfG DerPille

Ne, hab nachgeguckt, das höchste is 1.5, zumindest ist es so wenn ich nicht sonderlich dumm bin ^^

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #4
1.5 ist die kiunes-version, nicht die FW.

Hab ich aber auch am Anfang gedacht. :wink:

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #5
asooo, dankeeee, also geht das mit fw 2.5??? wenn ja, lohnt sich das denn sich das zu holen und wie macht man das nach dem download?

MfG DerPille

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #6
jo, das lohnt sich. einfach die .exe datei extrahieren.
Dann den Ordner "kiunes" auf den memorystick ziehen.
Danach im browser file:/kiunes/index.html
eingeben.

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #7
braucht man dafür den internetanschluss oder geht das auch so???

MfG DerPille

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #8
man braucht keinen inet anschlus, aber du hast doch einen.

Ich bin gerade mit meiner psp online, deshalb brauch so lange zum schreiben. :wink:

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #9
so, das ich genervt hab. VIELEN DANK, hat perfekt geklappt!!! öhm... wie kann ich den thread jetzt wieder schließen??? ^^

M sehr sehr fG DerPille

• PSP Betriebssystem 2.50??? Beitrag #10
jo, net schlimm. du kannst den garnet schließen, das kann nur ein mod.

Thema:

PSP Betriebssystem 2.50???

PSP Betriebssystem 2.50??? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben