Programme starten sich nicht

Diskutiere Programme starten sich nicht im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Ich habe ein Programm für die psp das da heist : PSPaint. Dann habe ich es auf die Speicherkarte gezogen, als ich die PSP dann startete und in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Programme starten sich nicht Beitrag #1
I

imported_Jones666

Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Programm für die psp das da heist : PSPaint.
Dann habe ich es auf die Speicherkarte gezogen, als ich die PSP dann startete und in den Ordner Games ging wurde diese Datei als Defkt bezeichnet. :cry: Brauche ich für diese Programme Emulatoren ??
Das wärs dann ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

• Programme starten sich nicht Beitrag #2
Du musst die 2 Ordner "PSPaint" und "PSPaint%" in den Games ordner reinkopieren. Es wird immer ein "Defekte Datei" Symbol angezeigt, aber dafür gibt es eine einfache lösung ;)

Such einfach mal mit der Such-Funktion nach "Folder Renamer" und du wirst fündig :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Programme starten sich nicht

Programme starten sich nicht - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben