Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Batterie
Diskutiere Batterie im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Undzwar habe ich folgendes problem, neuerdings ist auf meiner psp sowas komisches die batterie anzeige blinkt immer das zeichen kommt und...
Batterie Beitrag #1
F
Faxon
Punkte Reaktionen
0
Undzwar habe ich folgendes problem, neuerdings ist auf meiner psp sowas komisches die batterie anzeige blinkt immer das zeichen kommt und verschwnded immer wieder, kann mir jemand sagen wodarn das liegt??? das ist erst gekommen als ich mein spiel, gta LCS beended habe. vielen dank
Ich hab das selbe problem...
Aber is doch nich schlimm, das einzige was du dann nich mehr kannst, is kucken wie lange der akku noch hält :?
Batterie Beitrag #3
L
L-PSP
Punkte Reaktionen
0
hallo
wie lange hält der akku ??
Batterie Beitrag #4
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Also leuts...des blinkt, wenn die Batterie zur Neige geht...
Zur Akulaufzeit könntet ihr mal auf Seite 188 der deutschen User Manual gucken, da steht, Spielen: 3-6 h und Videowiedergabe 3-6 h
Wenn ihr MP3 hört kommt ihr locker auf über 7 h
Batterie Beitrag #5
E
EiSTeeDeLuXE
Punkte Reaktionen
0
Faxon schrieb:
das ist erst gekommen als ich mein spiel, gta LCS beended habe. vielen dank
vielleicht liegts nur daran, dass dein akku fast leer war.
also du bist im spiel. umd laufwerk laeft, prozessorleistung wird beansprucht. die psp nuckelt am akku und denkt sich: oh nimmer viel saft und faengt an zu blinken.
dann gehst du ausn game raus. umd laufwerk geht aus, prozessor wird nicht mehr stark beansprucht. psp nuckelt nimmer so stark am akku... spannung vom akku steigt und die psp hoert auf zu blinken.
Batterie Beitrag #6
I
imported_swente
Punkte Reaktionen
0
Hmmmh das hört sich logisch an :wink:
Das könnte es sein - isses wohl auch :roll:
Batterie Beitrag #7
I
imported_Bohne
Punkte Reaktionen
0
außerdem kannste über systemeinstellungen ==> Batterie-Information immernoch sehn wie voll der Akku noch is
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...