Wi Fi geht net

Diskutiere Wi Fi geht net im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich weis net was ich machen muss damit ich die meine beiden PSP´s verbinden kann geht net bei den spielen und auch sonst net was muss ich...
  • Wi Fi geht net Beitrag #1
L

Lil-De2

Punkte Reaktionen
0
Also ich weis net was ich machen muss damit ich die meine beiden PSP´s verbinden kann geht net bei den spielen und auch sonst net was muss ich denn da machen ich flipp noch aus kann mir da einer helfen

• Wi Fi geht net Beitrag #2
du müssen wlan schalter an bei beiden psps anmachen schalter ist auf der linken seite unten nun kannst du das spiel bei beiden psps starten musst jedoch bedenken das die firmware bei beiden gleich ist und ad ahoc modus auswählen den kanal kannst du auf automatisch stellen anstonsten müssen die kanäle gelichen sein um zu spielen musst du im spiel auf multiplayer und spiel hosten und der andere verbindet fertig

(hoffentlich merkste mal ,wie scheisse es ist ohne punkt und ohne komma zu lesen :))

Thema:

Wi Fi geht net

Wi Fi geht net - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Sprachchat geht nicht mehr in fortnite und rocket league: Habt ihr ne Ahnung, warum im SprachChat von fortnite und rocket league die Kumpel meines Bekannten ihn seit 3 Tagen nicht mehr hören können? Er...
Ark of Charon 2024: Das ultimative Kolonie-Simulation und Tower-Defense-Erlebnis auf Steam: Tauche ein in die faszinierende Welt von "Ark of Charon" – dem neuesten Hit, der 2024 auf Steam für Furore sorgen wird. Als eine außergewöhnliche...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben