Football Manager Handheld 2006

Diskutiere Football Manager Handheld 2006 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; was haltet ihr von Football Manager Handheld 2006 ? is es auch so gut wie fifa manager 2006 auf der ps2 und pc? schildert eure erfahrungen!
  • Football Manager Handheld 2006 Beitrag #1
I

imported_Zeus

Punkte Reaktionen
0
was haltet ihr von Football Manager Handheld 2006 ?
is es auch so gut wie fifa manager 2006 auf der ps2 und pc?
schildert eure erfahrungen!

• Football Manager Handheld 2006

Anzeige

• Football Manager Handheld 2006 Beitrag #2
habe eine demo davon gesehen und die sagten, dass das spiel recht furztrocken ist und nicht wirklich spaß macht. für fussballfreaks, die sich an männern aufgeilen ist es aber bestimmt nett :wink:

• Football Manager Handheld 2006 Beitrag #3
Also, ich spiele es jetzt seit ca. vier Monaten und bin nach wie vor total begeistert. Es ist wahnsinnig umfangreich, aber schnell zu erlernen. Habe die Anleitung nur selten für Abkürzungen gebraucht.

Richtig ist, dass man schon sehr Fussballfan sein sollte um das Spiel zu spielen. Alleine schon deshalb, um die guten Spieler zu kennen und deren Marktwert einzuschätzen.

Thema:

Football Manager Handheld 2006

Football Manager Handheld 2006 - Ähnliche Themen

Ist Horizon Zero Dawn für mich etwas?: Hallo, hätte mal eine Frage die natürlich schwer zu beantworten ist aber vielleicht kann ich ja Erfahrungen mitnehmen. Überall liest man gerade...
Neuling an der PS4: Hallo, also ich bin komplett neu im Bereich von der Playstation 4. Bin vom Pc zurück gekommen, nachdem ich nach der Ps2 "keine Lust" mehr auf...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Fifa 15 Trophäen Liste: Fals es jemanden Interessiert hier ist die Trophy -liste von Fifa 15.. Wie ich finde alles gut machbar :D
Freie Teams FifaFighters PS3: Die FIFA Fighters Onlineliga gibt es seit August 2006 und hat sich zunächst mit den PC Spielern befasst und sich auch mit der Zeit etabliert. Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben