hilfe

Diskutiere hilfe im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; kann ich mit der firmware 2.71 iso noch auf den memoristick kopieren und spielen?danke euch jetzt schon für die antwort.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hilfe Beitrag #1
A

angipapi

Punkte Reaktionen
0
kann ich mit der firmware 2.71 iso noch auf den memoristick kopieren und spielen?danke euch jetzt schon für die antwort.

• hilfe

Anzeige

• hilfe Beitrag #2
1. Verwarnung wegen nicht einhalten der Forumsregeln !

CLOSED !

Und in zukunft an die Forumsregeln halten !
Wir wollen hier keine Raubkopierer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hilfe

hilfe - Ähnliche Themen

Assassin's Creed Mirage HILFE !: assassin's creed mirage auf der jagd nach der wahrheit erscheint das zeichen am tor nicht. was tun bitte um hilfe! Danke
PS5 Account auf PS5Pro: Hallo, ich wollte auf PS5 Pro umstellen. Wie war das nochmal mit dem Benutzer auf der alten PS5? Reicht es die alte PS5 auf Werkseinstellung zu...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben