SPIELE AUF JEDER FIRMWARE

Diskutiere SPIELE AUF JEDER FIRMWARE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es eine Seite auf der man Spiele von z.b. pspblender downloaden kann oder wo man Spiele die auf jeder Firmware laufen??
  • SPIELE AUF JEDER FIRMWARE Beitrag #1
I

imported_Simon1

Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Seite auf der man Spiele von z.b. pspblender downloaden kann oder wo man Spiele die auf jeder Firmware laufen??

• SPIELE AUF JEDER FIRMWARE Beitrag #2
80% der user die sixch neu anmelden, können entweder nicht lesen, oder sind dumm wie brot...

• SPIELE AUF JEDER FIRMWARE Beitrag #3
MadPsp schrieb:
80% der user die sixch neu anmelden, können entweder nicht lesen, oder sind dumm wie brot...

brot is klüger :lol:

• SPIELE AUF JEDER FIRMWARE Beitrag #4
@Simon: Forumsregeln beachten !
Wir dulden hier keine Raubkopierer, eMule Benutzer und Dergleichen!
Beim nächsten Mal rauchts :twisted:

Man hängt mir der Spruch zum Hals raus !

Thema:

SPIELE AUF JEDER FIRMWARE

SPIELE AUF JEDER FIRMWARE - Ähnliche Themen

Discord und Ingame-Sprachchat: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Wenn ich auf der PS5 discord laufen lassen, erkennt er in Spielen wie Arc Raiders mein Mikrofon nicht...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • misiucay
Oben