Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SPIELE AUF JEDER FIRMWARE
Diskutiere SPIELE AUF JEDER FIRMWARE im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Gibt es eine Seite auf der man Spiele von z.b. pspblender downloaden kann oder wo man Spiele die auf jeder Firmware laufen??
SPIELE AUF JEDER FIRMWARE Beitrag #1
I
imported_Simon1
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Seite auf der man Spiele von z.b. pspblender downloaden kann oder wo man Spiele die auf jeder Firmware laufen??
@Simon: Forumsregeln beachten !
Wir dulden hier keine Raubkopierer, eMule Benutzer und Dergleichen!
Beim nächsten Mal rauchts :twisted:
Man hängt mir der Spruch zum Hals raus !
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Games günstiger erwerben: Hallo!
ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt.
z.B. mmoga
Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?
[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015)
Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...