Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R1-Taste!
Diskutiere R1-Taste! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ist des beu euch auch so das die R1-Taste so kommisch ist=?
Sie rastet sozusagen 2 mal ein!
Also wenn man die L1 taste drückt geht es perfekt...
R1-Taste! Beitrag #1
G
G-KAN
Gast
Ist des beu euch auch so das die R1-Taste so kommisch ist=?
Sie rastet sozusagen 2 mal ein!
Also wenn man die L1 taste drückt geht es perfekt!
ABer bei der R1 Taste kann man sozusagen 2 mal drücken!einmal leicht einmal etwas stärker, es rastet halt sozusagen 2 mal ein!
MH, ich glaube, das ist bei mir auch so. Deshalb habe ich ja den Thread gemacht, "Knöpfe nutzen sich ab". Aber es hat sich nicht verschlimmert, und ihr habt geschrieben, das es auch nicht schlimm ist.
R1-Taste! Beitrag #4
S
s-ven
Punkte Reaktionen
0
du schreibst was von r1 und l1 taste... doofe frage, aber wo ist dann die l2 und r2 taste...
meine psp sagt nur l und r
R1-Taste! Beitrag #5
P
PSPortable-Fan
Gast
Ich denke mal, das man sich das einfach nur angewöhnt hat. R1 und L1 ist genau dasselbe wie L und R.
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Marvel's Blade: Das Warten hat (bald) ein Ende!: Was geht ab bei Marvel's Blade?
Da brodelt ordentlich die Gerüchteküche: Ein neues Gerücht ist am Start und sorgt für Aufregung unter allen...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro?
Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...