Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte.
Diskutiere i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich mochte mich bei e-messenger verbinden aber meine psp sagt immer nicht genügent speicherplatz vorhanden den chach speicher hab ich auch erhöt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #1
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
ich mochte mich bei e-messenger verbinden aber meine psp sagt immer nicht genügent speicherplatz vorhanden den chach speicher hab ich auch erhöt aber immer sagts das gleich .ich danke euch schon im foraus
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #2
W
WC Ente
Punkte Reaktionen
0
@angipapi: Scheinbar hast du immer noch nicht unsere Forumsregeln gelesen !! :twisted:
Hier nochmal für ganz alleine für dich ein Auszug :
1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY
Na verstanden ?
Der nächste Thread mit einer Überschrift wie deine wird ohne Vorwarnung gelöscht ! Und wenn der Thread nicht bis morgen eine vernünftige Überschrift hat, ist er auch weg !
Der nächste der dasselbe Problem hat, findet nichts..und dafür ist die Überschrift da. Ist einleuchtend! Oder ?
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #3
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
Es tut mir leid.!!!!
Es tut mir leid das ich die Forumregeln nicht beachtet habe ich werde es besser durch lesen.
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
ok,nachdem das thema geklärt is....
alsooo,bei mir is das auch so,aber ich glaub da kann man nich viel dran machen.das unterstützt einfach manchmal der browser nich
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #5
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
hi habe mal gegoogelt und das problem gelöst.
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #6
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
und wie haste das gelöst?
:shock:
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #7
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
also ich habe es nicht ganz gelöst aber wen man den chach speicher au nicht nuzen setzt und die ckockies auf alle zulassen kann die psp fiel grösere seiten laden :lol:
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Asooooo,dan teste ich das mal........... :lol:
thx
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #9
A
angipapi
Punkte Reaktionen
0
aber wen du sehr grosse seiten lätzt dan macht es den fehler auch.
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. Beitrag #10
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch, aber genau zu diesem Ergbniss sind wir schon in ein paar thread hier im forum gekommen, d.h. hättest erst mal gesucht, hättest dir den ganzen thread hier sparen können..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte.
i-net funktioniert nicht gut.helft mir bitte. - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Download funktioniert nicht: Hallo
Ich möchte mir den ganzen Tag schon das Update von GTA 5 downloaden jedoch bleibt dieser bei unterschiedlichen Prozenten hängen wenn ich den...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe Buttkicker Verstärker Reckhorn A406: Im neuwertigen Zustand.
Incl. Versand 195€
Oder Abholung in Kerpen 50169
Hier noch eine Rezession:
Informationen von Kunden, die unsern*A-406...