Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soll auf Updaten?
Diskutiere Soll auf Updaten? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo hab ma eine Frage und zwar ich habe die Firmware 1.50(Downgrader) aber langsam find ich die langweilig soll ich updaten auf 2.71 weil 2.71...
Soll auf Updaten? Beitrag #1
M
Moreno1989
Punkte Reaktionen
0
Hallo hab ma eine Frage und zwar ich habe die Firmware 1.50(Downgrader) aber langsam find ich die langweilig soll ich updaten auf 2.71 weil 2.71 kann alles aber ich weiß nicht ob ich es machen soll also schreibt was bitte!!!
Normalerweise schreibt man nich edit durch mod sonder "EDIT by ... (der NAME des mods)
Jedenfalls is das in ALLEN foren so wo ich angemeldet bin und wenn ich jemanden edite schreib ich auch das ich das war :?
Soll auf Updaten? Beitrag #6
I
imported_Slusher
Punkte Reaktionen
0
Ist doch egal wer das ändert, jeder Mod vertritt die gleichen Regeln :!:
Soll auf Updaten? Beitrag #7
C
CrazyD
Punkte Reaktionen
0
hab auch immer die aktuellste, weil ich auf homebrew kein wert lege.
Aber wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...