Mp3s

Diskutiere Mp3s im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Kennt jemand eine internetseite wo mann Mp3s für die Psp herbekommt ?
  • Mp3s Beitrag #1
P

pspbesitzer2006

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand eine internetseite wo mann Mp3s für die Psp herbekommt ?

• Mp3s

Anzeige

Schau mal hier:
Mp3s .
  • Mp3s Beitrag #2
Keine Ahnung. Vielleicht yourpsp.com?

Hast du keine CD's oder was?

• Mp3s Beitrag #3
Ja, so Files, die man z.B. nur 10 mal kopieren, oder 50 mal anhören darf.
Absoluter Mist, wenn schon, denn schon, oder?

• Mp3s Beitrag #4
PSPortable-Fan schrieb:
wenn schon, denn schon, oder?

Dito^^
aber ich glaub das is nur das man die beliebig oft kopieren kann (also ne begrenzte anzahl an kopien) aber man kann die anhören so oft man will, man kann sie auch auf audio cds brennen, und die cd weiss ja nich wann die lizenz abläuft Oo

Also anhören kann man sie beliebig oft, nur kopieren halt nit :p

• Mp3s Beitrag #5
Was echt krass ist: Neben und mit der Audio-File werden massig Zusatzinformationen gespeichert. Lauter solche Lizenz-Files und "beschränker"....schlimm!

• Mp3s Beitrag #6
Hallo Leute,

bin neu hier, habs auch schon mit der Forensuche versucht, aber nix passendes gefunden.

Also hier meine Frage:

Kann es sein, daß legal gekaufte Musik aus dem Netz nicht auf der PSP läuft?

Musik v. CD funzt, illegale auch.

Hab die Version 2.6 drauf, umwandeln tue ich die Dateien mit "Music to PSP".

Ich muß dazu sagen, daß ich (was Computer angeht) zwei linke Hände habe.

Hab die Frage auch schon im offiziellen PSP Forum gestellt, wurde aber mit einem Link abgespeist, der nix geholfen hat u. der Fred geschlossen.

• Mp3s Beitrag #7
lieder von musicload kann man auf cd brennen und dann mit
windows mediaplayer als mp3/wma speichern (ohne lizenzen).

• Mp3s Beitrag #8
Tim_Tayler2 schrieb:
Kann es sein, daß legal gekaufte Musik aus dem Netz nicht auf der PSP läuft?
wo gekauft? welches format?

im allgemeinen wird musik, die du in online-musicstores kaufen kannst, mit drm-mechanismen kopiergeschützt. egal, ob itunes oder musicload, connect oder napster, keines der drm-modelle wird derzeit auf der psp unterstützt. es ist aber zu erwarten, dass das sony-eigene connect-drm in kommenden firmwareversionen unterstützt wird ...

• Mp3s Beitrag #9
god schrieb:
wo gekauft? welches format?

Von MSN Music, sind WMA.

Ich versuchs mal mit der Umweg über Brennen.

Danke für den Tipp. :wink:

• Mp3s Beitrag #10
Tim_Tayler2 schrieb:
Von MSN Music, sind WMA.

Ich versuchs mal mit der Umweg über Brennen.

MSN NUTZUNSBESTIMMUNGEN schrieb:
9.2 ... Das Kopieren oder Vervielfältigen ... des Inhalts auf irgendeinen anderen ... Speicherort zur weiteren Vervielfältigung oder Verbreitung wird ohne Einschränkung des Vorhergehenden ausdrücklich untersagt. ...
wie auch an anderer stelle so häufig besprochen gilt auch hier:
leider nicht legal!

• Mp3s Beitrag #11
  • Mp3s Beitrag #14
OCV schrieb:
... WMA Support mit FW 2.6 ...
ist richtig. erst mit 2.6 wurde wma (standard, nicht aber playsForsSure, wma9 professional und wma9 lossless) implementiert ...

da aber eben auch drm-getaggte wma- files nicht unterstützt werden, können diese fürs erste auch nicht wiedergegeben werden.

aber ein support für files aus dem connect music-store und damit für drm-geschützte files ist bald zu erwarten ...

• Mp3s Beitrag #15
god schrieb:
MSN NUTZUNSBESTIMMUNGEN schrieb:
9.2 ... Das Kopieren oder Vervielfältigen ... des Inhalts auf irgendeinen anderen ... Speicherort zur weiteren Vervielfältigung oder Verbreitung wird ohne Einschränkung des Vorhergehenden ausdrücklich untersagt. ...
wie auch an anderer stelle so häufig besprochen gilt auch hier:
leider nicht legal!

Da haste recht...

Aber ich will weder verbreiten noch vervielfältigen; nur anhören.
Und x mal brennen ist im Kaufpreis mit drin.

Aber ich fürchte diese Diskussion könnte ausarten.

Thema:

Mp3s

Mp3s - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben