1.5-Webbrowser

Diskutiere 1.5-Webbrowser im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Kann man einen Webbrowser auf der FW1.5 "nachrüsten"??? gibt es einen browser als prog/homebrew den ich auf der FW1.5 verwenden kann?
  • 1.5-Webbrowser Beitrag #1
D

da|PROph3T

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen Webbrowser auf der FW1.5 "nachrüsten"???

gibt es einen browser als prog/homebrew den ich auf der FW1.5 verwenden kann?

• 1.5-Webbrowser Beitrag #2
Irgendwie ist es möglich die PSP quasi glauben zu lassen, es liefe 2.0 obwohl die FW eigentlich 1.5 ist, ich muss ma meinen kumpel fragen der hat das irgendwie so geschafft

• 1.5-Webbrowser Beitrag #3
:? ja, das ist möglich, mit dem WAB version changer, den hab ich auch.

die PSP denk es wäre FW2.0 es hat aber dann trotzdem kein Webbrowser

• 1.5-Webbrowser Beitrag #4
es gibt aber einen homebrew browser für 1.5

• 1.5-Webbrowser Beitrag #5
ah, gut. und hast du mir da auch nähere infos, z.B. wie der heisst oder vlt auch wo ich ihn herbekomm...PN

• 1.5-Webbrowser Beitrag #6
ne das weiß ich leider net.Hab ja auch 2.7 net1.5

• 1.5-Webbrowser Beitrag #7
Es gibt in der HB alternative den Links2 browser, den hab ich schonmal im Forum erwähnt.
Desweiteren kann man mit dem MPH Firmware Launcher die FW 2.00 emulieren und da den Originalen Browser benutzen.

• 1.5-Webbrowser Beitrag #8
mit devHook kannst du sogar fw 2.5 emulieren!!

• 1.5-Webbrowser Beitrag #9
schuettla schrieb:
Stimmt, davon hab ich auch schon gelesen. Bin nur noch nicht dazugekommen das mal zu testen, hab irgendwie keine Zeit mehr für sowas... (auserdem ist der Download 13MB Groß)

• 1.5-Webbrowser Beitrag #10
Slusher schrieb:
schuettla schrieb:
Stimmt, davon hab ich auch schon gelesen. Bin nur noch nicht dazugekommen das mal zu testen, hab irgendwie keine Zeit mehr für sowas... (auserdem ist der Download 13MB Groß)
simmt mit 56k ist das ein problem*g*

• 1.5-Webbrowser Beitrag #11
:D :D
56k da bin ich ja noch richtig gut bedint :)

hab ISDN, hab mir die FW aber auch runtergeladen.(nach langem warten war es dann fetig)

• 1.5-Webbrowser Beitrag #12
habe gelesen von einem Browser für die 1.5...

kann man mir 'ne mail senden? mit dem Name des Programs.

wäre sehr nett. [email protected]

MFG
Mavis

• 1.5-Webbrowser Beitrag #13
wer lesen kann ist klar imVorteil, der stehtdoch da oben...

"Links2 browser"

Kleiner Tipp, an deiner stelle würde ich die E-Mail andresse nicht so öffentlich ins board schreiben, denn die Robots können diese scannen und dann darfstdu dir schneller eine neue machen als dir lieb ist...

schreibs zum beispiel so:

""

• 1.5-Webbrowser Beitrag #14
und überhaupt, warum per email senden?
wenn wir es hier im forum schreiben hat jeder etwas davon..

Thema:

1.5-Webbrowser

1.5-Webbrowser - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Der * Alte hier * ich krieg heute ne PS 5: Guten Morgen, bin Klaus, 63 Jahre alt, und hoffe ich als Opa kann trotzdem hier mitschreiben und euch um Rat und Tat fragen. Neben Modellfliegen...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Battlefield 2042 Cross gen: Moin, ich habe mir das Battlefield 2042 cross gen Bundle für Ps4 und Ps5 im Playstore für 79,99€ gekauft (im Playstore über den Browser und nicht...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben