help help!!

Diskutiere help help!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich habe mir wipeout pure gekauft und will es online spielen aber das geht nur mit wep aber ich habe irgendwas anderes kann man auch mit was...
  • help help!! Beitrag #1
W

wulv

Punkte Reaktionen
0
ich habe mir wipeout pure gekauft und will es online spielen aber das geht nur mit wep aber ich habe irgendwas anderes kann man auch mit was anderem auser wep das spiel spielen oder nur so wenn dann wie kann man das brauche dringen eine antwort.aber wenn ich so mit der psp ins i-net dann geht das

• help help!!

Anzeige

• help help!! Beitrag #2
1. Beiträge im PSP Forum

1.1 Beiträge mit den folgenden Inhalten werden im S-PSP Forum nicht geduldet und ohne Kommentar von den jeweiligen Foren Moderatoren ohne Angaben von Gründen gelöscht & können in schwerwiegenden Fällen zum Auschluss führen:
- Threads mit einzeiligen, nichts aussagenden Überschriften aus der man nicht die wirkliche Frage ableiten kann Falsch: Bitte, Bitte Helft mir ????!!!! Richtig: Bitte helft mir bei dem Problem XY

WEP und WPA sind Zugriffskeys bei deinem W-Lan router, eigentlich sollte jmd in eurem Huashalt die kennen, damit da sspielen möglichist, bei den Angaben für das Internet wirst du sie sicher angegeben haben, sonst würdest du nicht so ins internet kommen und im spiel nicht

Thema:

help help!!

help help!! - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Online gekaufte PS3 Spiele sichern: Hallo! Da ich gelesen habe, das demnächst wohl der PSN store der PS3 geschlossen wird, denke ich darüber nach meine "online gekauften" Spiele...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben