News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Hilfe mit dem Memory Stick
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="House Club" data-source="post: 524705" data-attributes="member: 51605"><p>Hi,</p><p></p><p>hab mir heute nen psp gekauft und wollte mir da jetzt fotos und musik drauf ziehen. hab also usb kabel rein gesteckt und bin auf usb verbindung gegangen. der ordner wurde geöffnet und ich hab zum testen mal zwei fotos (jpeg) und eine mp3 rein gepackt. dann bin ich im psp menü auf fotos ... nix drin ... bei musik das gleiche... woran liegts? hab ne 1gb memory card drin und es fehlen auch schon 50mb davon...also wo sind die daten? wie kann ich mir die ansehen?</p><p></p><p>danke schonmal</p><p></p><p>gruß daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="House Club, post: 524705, member: 51605"] Hi, hab mir heute nen psp gekauft und wollte mir da jetzt fotos und musik drauf ziehen. hab also usb kabel rein gesteckt und bin auf usb verbindung gegangen. der ordner wurde geöffnet und ich hab zum testen mal zwei fotos (jpeg) und eine mp3 rein gepackt. dann bin ich im psp menü auf fotos ... nix drin ... bei musik das gleiche... woran liegts? hab ne 1gb memory card drin und es fehlen auch schon 50mb davon...also wo sind die daten? wie kann ich mir die ansehen? danke schonmal gruß daniel [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Hilfe mit dem Memory Stick
Oben